... auf dem (Lasten-) Fahrrad.Du benutzt die Kiste:
-
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... auf dem (Lasten-) Fahrrad.Du benutzt die Kiste:
-
Ich denke mittlerweile es ist ein MAFIA-Kasten.
Man stellt den unliebsamen Geschäftspartner mit beiden Füßen in das Dingsbums rein, welches vorher mit Schnellzement 3/4 gefüllt wurde, das alles kurz vor dem gemeinsamen Bootsausflug.
Dann sage ich mal:
Die Kiste soll das Umkippen und Wegrollen der Flaschen verhindern.
Du benutzt die Kiste:
- im Auto
....
Was HABE ich mich immer geärgert, wenn die Flaschen auf dem Fahrzeugboden herumgekullert sind und die Sitzverstellung oder den plötzlichen Kinderdurst im Sommer blockiert haben. .....
Becherhalter hat der Wagen zuhauf. Sogar im Heck/Kofferraum, wo eigentlich nie einer sitzt. Aber in keinen passen Flaschen. (Nur so kleine 0,3er oder 0,5er - die müsste ich nach oder vor jeder Fahrt austauschen, und das ist lästig. Jetzt kann ich bedenkenlos losfahren, ohne nachdenken zu müssen.)
Drücken kann man, bringt aber wenigDer Buzzer, den du bei richtigen Lösungen drückst.
Fallobst ist nicht im SpielDSLM von Apple mit zwei Auslösern von oben fotografiert, das war einfach![]()
Nicht so weit daneben wie Du vielleicht denkst!Fluxkompensator Einfüllstutzen V2.0, war vor ein paar Tagen noch im TV. Jetzt reichen bereits ein paar verfaulte Bananenschalen und eine halb volle Bierdose, um die 1,21 Gigawatt zu erzeugen.
Das gilt für viele Dinge in meinem Haus, inklusive mich selberScharfes DB zumindest teilweise?
Frau Wuxi hat gar keine Küche.Ist das Teil aus Frau Wuxi ihre Küche?
Es ist demontierbar, mir wäre aber keine Bezugsquelle für Austauschelemente bekannt.Ist das untere Teil des DBs, je nach Verwendungszweck, austauschbar?