Wer oder was ist ein Moodie??? Ich kenne nur Hoodie.Mad-Eye-Moodie
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wer oder was ist ein Moodie??? Ich kenne nur Hoodie.Mad-Eye-Moodie
Wer oder was ist ein Moodie??? Ich kenne nur Hoodie.
Nur für letztere habe ich es benutzt.Irgendwie bewundere ich die Menschen, die mit dem DB aus dem Nichts ein BD aufbauen können. Dagegen ist eine Nachbesserung ja einfach.
Damit fuchtelst Du ja schon seit gestern herum!Das war jetzt ein Wink mit dem Zaunpfahl!

.......ja, bitte, sonst habe ich wieder eine schlaflose Nacht.Wenn Du nun schon die DB-Regie übernimmst, dann löse doch einfach auf.![]()
Da hilft vielleicht eine Nachtfahrt? Mit dem richtigen Besteck am BD wirds.......ja, bitte, sonst habe ich wieder eine schlaflose Nacht.![]()
![]()
Lange genug auf die Lösung gewartet.
Mein Dingsbumsfüllhorn hat noch was ausgespuckt.
Daher mein Lösungsversuch:
Das DB ist Fahrradspeichenspannschlüssel.![]()
Applaus, Applaus!

Das ist der Holzgriff,mit dem Du jeden Morgen 10x den unscharf abgebildeten Granitblock in die Höhe stemmst -das gibt kräftige Schultern und Oberarme für ausdauernde Fotosessions!
Habe die unsinnigen Stellen in dem Text mal gestrichen, so kann ich es gelten lassen.
P.S.: Da DBs vollständig abzubilden sind, gehört der angeschnittene Granit oder wasauchimmerdasist nicht zum DB, oder?
Das ist kein Granit sondern schnöder Betonboden - ich hatte keine "Siemenslufthaken" zur Hand.
Dein Oma kenn ich nicht. Das DB könnte sie aber evtl gehabt haben und Melkschemel istDat is meine Oma ihr Melkschemel
Nix Stiefelknecht oder Anzieher.Mit schmutzigem Schuhwerk ist das Betreten des Hauses verboten.
Mit dem DB? - heute noch?Mit dem DB komm ich von A nach B.