Mitmachthema "Dingsbums"

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Sucht Ihr das DB noch im www.? - das wird nix und führt nur zu :crash:.
:itd-3d-ani-w60-smiles-061: Gesucht wird doch nur der Oberbegriff, der auch die DB-Verwandtschaft beinhaltet.
 
Kommentar
Bei dem DB tappe ich ziemlich im Dunklen :nixweiss:

1) Einsatzgebiet:
a) Garten
b) Landwirtschaft
c) Werkstatt
d) Hobby
e) Beruflich

2) Verwendung zur
a) Be-/Verarbeitung von BDs
b) Transport von BDs
c) Lagerung von BDs
d) ???

Mobiler oder stationärer Einsatz?
:sdb69633:
 
Kommentar
Bei dem DB tappe ich ziemlich im Dunklen :nixweiss:

1) Einsatzgebiet: Kann nicht wirklich definiert werden - hängt nur vom Benutzer ab:sneaky:
a) Garten
b) Landwirtschaft
c) Werkstatt
d) Hobby
e) Beruflich

2) Verwendung zur
a) Be-/Verarbeitung von BDs(n)
b) Transport von BDs (n)
c) Lagerung von BDs (n)
d) ??? :unsure:(n)

Mobiler oder stationärer Einsatz?
:sdb69633:

Mobiler Einsatz? :yahoo: und das sowas von!
 
Kommentar
Kommentar
Bingo!!! Der Pokal geht an @schwartzbunt :77:
Gehhilfe( n ) ist die Lösung. Ob diese Gehhilfen eine Einzelanfertigung sind oder nicht, kann ich nicht sagen.
Bedanke mich bei allen Mitratern!!!

full


Dank an meinen Schwager für die DB-Vorführung:)
full
 
Kommentar
Danke Arnd, das war mal wieder ein spannendes DB, fies aufgenommen, aber dennoch (y)

Mein neues DB gibt's spätestens morgen..
Es sei denn Georgie hat was parat, dann nur zu.
 
Kommentar
Mein erster Eindruck: Eine Nasenklammer vom Wasserballett - kann aber nicht, dafür ist der kleine Mann zu groß.
 
Kommentar
Hat das runde Etwas in der Mitte eine Beleuchtung oder sieht das nur so aus?
Ist das runde Etwas funktionsrelevant?
 
Kommentar
Mein erster Eindruck: Eine Nasenklammer vom Wasserballett - kann aber nicht, dafür ist der kleine Mann zu groß.
Ich kenn mich leider im Wasserballett nicht aus, aber wenn dir der kleine Mann schon zu groß ist, was haben die Ballerinen für Gewürzprüfer, auf den das DB passen könnte :eek::unsure:

Hat das runde Etwas in der Mitte eine Beleuchtung oder sieht das nur so aus?
Ist das runde Etwas funktionsrelevant?
Keine Beleuchtung, vermtl. Reflektionen. Aber auf jedenfall funktionsrelevant (y)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten