Mitmachthema "Dingsbums"

Nee, natürlich nicht, ich brauche sowas nicht. Es war nur bildlich gemeint. Aber es geht ja nicht um mich, sondern ums DB. Und Georgies Oma wollte ich nicht bemühen, die kenne ich nicht und möchte ihr nichts andichten. Sonst geht es mir so wie neulich den WDR-Redakteuren ... :censored:

Kommentar
Anzeigen
Nee, natürlich nicht, ich brauche sowas nicht. Es war nur bildlich gemeint. Aber es geht ja nicht um mich, sondern ums DB. Und Georgies Oma wollte ich nicht bemühen, die kenne ich nicht und möchte ihr nichts andichten. Sonst geht es mir so wie neulich den WDR-Redakteuren ... :censored:
Hast Du das DB / die DBs schon mal live gesehen? - ich bis vor 2 Wochen noch nie. Guurgle kennt sie wohl auch nicht - zumindest bei meinen Sucheingaben.

Kommentar
Hast Du das DB / die DBs schon mal live gesehen? - ich bis vor 2 Wochen noch nie. Guurgle kennt sie wohl auch nicht - zumindest bei meinen Sucheingaben.
Nein, nicht bewusst, aber ich hatte plötzlich eine Assoziation, nachdem Du den Griff und den Kraftaufwand bestätigt hast und ich mir das DB noch einmal genau angeschaut habe. Und irgendwie habe ich eine dunkle Erinnerung an Ähnliches, vielleicht aus einem alten Film, einen Buch? Don't know.
Bei Google & Co. habe ich auch nichts gefunden.

Kommentar
Gergie kennt bestimmt die Lösung, ist ja fast so alt wie ich und hat es vielleicht sogar "live" gesehen? ;)

Dennoch zur genaueren Charakterisierung: Dein DB ist nicht gerädert wie moderne Verwandte, sondern hat 4 Füße und "hinkt"?

Kommentar
Gergie kennt bestimmt die Lösung, njet!
ist ja fast so alt wie ich in Ehren ergraut
und hat es vielleicht sogar "live" gesehen? ;) keine Ahnung, vielleicht... dazu müsste ich wissen was das ist

Dennoch zur genaueren Charakterisierung: Dein DB ist nicht gerädert wie moderne Verwandte, sondern hat 4 Füße und "hinkt"? Na dann wärs ja doch besser ein Melkschemel, die gibts nur mit 1 oder 3 Füßen, DAMIT die Dinger nicht "hinken".

Also weiter bohren:
Braucht das DB ein BD?
Elektrizität würde ich mal ausschließen, aber wird Energie in anderer Form zugeführt?
Braucht(e) man es im Haushalt?

Kommentar
Also weiter bohren:
Braucht das DB ein BD? Nein, zumindest würde ich einen Benutzer nicht als BD bezeichnen. Ein Benutzer braucht aber evtl 2 DBs.
Elektrizität würde ich mal ausschließen, aber wird Energie in anderer Form zugeführt? Kraftübertragung lasse ich ja noch gelten, aber Energiezuführung - neeeee
Braucht(e) man es im Haushalt? Im Haus sowie Außen kann / konnte das DB verwendet werden aber nix mit Haushalt oder Hausarbeit.

Kommentar
Meine Nichte fährt Einrad und die fällt nicht :whis-take0-27735:
Ich stelle mir gerade vor, die/der Benutzer_in ersetzt Deine beiden DBs durch zwei geräderte DBs und die streben in unterschiedliche Richtungen ...

:itd-3d-ani-w100-smiles-036:

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Meine Nichte fährt Einrad und die fällt nicht :whis-take0-27735:
Ich stelle mir gerade vor, die/der Benutzer_in ersetzt Deine beiden DBs durch zwei geräderte DBs und die streben in unterschiedliche Richtungen ...

:itd-3d-ani-w100-smiles-036:
Ja, Ja, 2 DBs nachgerüstet mit 8 Leichtlaufbürostuhlrollen, dann ist die :itd-3d-ani-w60-smiles-058: nicht mehr weit. Und man kann anschließend das / die DB(s), wenn sie wieder zurückgebaut sind, sehr gut brauchen.

Dient das DB einem Hobby oder sportlichen Zwecken?
Absolut nicht, eher das totale Gegenteil von Hobby und Sport.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten