Schau Dir den Link in der Lösung an!Wer kannn das heute noch wissen - das Foto ist nicht mehr vorhanden.????
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schau Dir den Link in der Lösung an!Wer kannn das heute noch wissen - das Foto ist nicht mehr vorhanden.????
Gehört in die gleiche SpielkisteSag bloß wir hatten so was ähnliches schon mal in #16343?

Vermutlich, aber da geht noch mehr, oder? streng mal die Grauen an...Also vermutlich ist es ein Dosierring für die Siebträgermaschine der größere Schweinereien beim Kaffeemahlen verhindert?

Eher der Statist. Das BD funktioniert auch ohne DB, nur nicht so schönDas DB wird (auch) mit BD als Set verkauft.
Ist es in diesem Set der:
der Star?
oder
der Statist (Hilfsmittel/Zubehör)?

Das Foto gibt es noch bei Flickr, k.A. warum das Bild nicht angezeigt wirdWer kannn das heute noch wissen - das Foto ist nicht mehr vorhanden.????

Ja ja, hab' ich natürlich.
Es handelt sich um einen Gegenstand zur Durchführung einer kultischen Handlung.

Das DB behält eigentlich 'nen kühlen Kopf ....
Echt ein heißes DB …
.
Wie jetzt?Vermutlich, aber da geht noch mehr, oder?
In gewisser weise schon, das DB "wertet"die kultischen Handlung auf, da man sich mehr auf's Geniessen wie auf saubermachen konzentrieren kannEin Step-Up-Ring...

Es ist etwas mehr wie ein Ring. Aber Trichter laß ich mal gelten.Wie jetzt?
Also so einen Ring, der praktisch als Trichter fungiert meine I ch:
...
(Beispielhaft)

Gebrauchtware? Die Stacheln sind schon abAus der "Ab18-Abteilung"![]()
Meine Dingsklopfer (Wortwitz!) sind alle FSK 12Aus der "Ab18-Abteilung"![]()
Bug or feature? Dunno!Stacheln sind schon ab
Einersieb kriege ich nicht hin. Bei mir nur Doppio oder Tee.Einer-Sieb.
Ich auch nicht, bin eher WirkungstrinkerEinersieb kriege ich nicht hin. Bei mir nur Doppio oder Tee.

Urlaubsmitbringsel - Italien - viel Fisch und Meeresfrüchte oder auch Pasta und Anitpasta!Nein, sieht eher nach einem Kratzbaum für Goldhamster aus.Ist das Dingsbums ein Präsentationsständer für Calamari(s) aus einem Fischgeschäft?