Mitmachthema "Dingsbums"

Natürlich, es ist das Fisheye der Lomo'Instant meiner Frau, mit welcher sie auf feinsten Fuji Instax Sofortbildfilmen wunderbare Erinnerungen (Selfies) auf Cosplay Cons macht.
Auflösungs Bild gibt's nachher, bin grad unterwegs.
 
Kommentar
Anzeigen
Natürlich, es ist das Fisheye der Lomo'Instant meiner Frau, mit welcher sie auf feinsten Fuji Instax Sofortbildfilmen wunderbare Erinnerungen (Selfies) auf Cosplay Cons macht.
Auflösungs Bild gibt's nachher, bin grad unterwegs.

Drauf warte ich gerne, wie auch auf ein paar Beispielbilder aus der Lomo :cool:
 
Kommentar
Moin
Werde mal schauen ob ich was finde, konnte gestern leider nichts machen, ich musste mich spontan um ein neues Auto bemühen o_O
Lg
Cassie
 
Kommentar
Genau, das geht erst mal vor.
Ich kann es dir nachfühlen. Ich muße mal vor einigen Jahren im Hochsommer einen neuen Kühlschrank besorgen.
Zum Glück habe ich einen Händler in der Nähe gefunden, der sehr rasch genau das gewünschte Gerät liefern
konnte und wollte. :a030:
Circa 38 Stunden, nachdem ich den Defekt bemerkt hatte, war der neue da. :smily979:

Grüße, Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Moin
Soooo, Auto ist gefunden, ein Knuffiger Ford Ka von 2010 mit gerade mal 23.000km wird mich hoffentlich ein paar Jahre durch die Weltgeschichte rollen. Der 18 Jahre alte Corsa wird hoffentlich noch so lange halten, bis der Ka angemeldet ist, auch wenn er fast so viel Wasser wie Benzin braucht, wir haben zwar zwei Autos, aber die nicht ohne Grund :dizzy:

Jetzt aber BTT:

Das ist ihre Lomo'instant, einmal mit Dingsbums, einmal ohne.
Ich habe leider nur ein Bild das Vorzeigbar ist, die anderen sind mit meiner Frau und Irgendwem anders, hier ist eins mit meiner Frau und ihrem Mann :D
Die Qualität ist sehr... Naja, die Originalen Instax haben eine deutlich bessere Bild Qualität.


uc


uc


uc



@schwyps , it's your turn! :D

lg
Cassie
 
Kommentar
Moin
Soooo, Auto ist gefunden, ein Knuffiger Ford Ka von 2010 mit gerade mal 23.000km wird mich hoffentlich ein paar Jahre durch die Weltgeschichte rollen. Der 18 Jahre alte Corsa wird hoffentlich noch so lange halten, bis der Ka angemeldet ist, auch wenn er fast so viel Wasser wie Benzin braucht, wir haben zwar zwei Autos, aber die nicht ohne Grund :dizzy:

@schwyps , it's your turn! :D

lg
Cassie


Dann übernehme ich gerne und drücke die Daumen, dass das "neue" Gefährt Dich ( Euch ) lange begleiten möge .

Aber zurück zum Topic:

full


Was ist denn dieses für ein Teil und wofür braucht man es?
 
Kommentar
Ich vermute mal, das DB Liegt quasi upside-down und die Nubsi`s oben sind die eigentlichen Standfüße?
 
Kommentar
Befindet sich auf der Oberseite, also der ECHTEN Oberseite, ein Lautsprecher?

Dazu müsste man erst klären, was die echte Oberseite ist , denn es gibt ja wie gesagt zwei definierte Aufstellmöglichkeiten.
Aber ohne jetzt spitzfindig zu sein: wollen Ja, es gibt einen Lautsprecher im DB.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten