Es gibt viele Varianten, also ja.
Eine "Oder" Frage kann man nicht mit "ja" beantworten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt viele Varianten, also ja.
Die Farben haben vermutlich keine BedeutungGelb für Gas, die anderen Farben evtl für Kalt und Heisswasser, Frisch und Schmutzwasser oder Zu/Abluft. Aber ich meine Ventil (was ich in dem Fall mit Abstellventil/hahn gleichstelle) wurde schon verneint.
Wie schon bestätigt handelt es sich bei dem DB im weitesten Sinne um ein Werkzeug (je nach Definition seines Werkzeugs). Auf alle Fälle ist das zugehörige BD ein Werkzeug.Gibt es sowas in jeder "Form" von Wohnung (Haus, Etagenwohnung, Gartenwohnung, Appartment)?
Wenn nein in welcher?

Handelt es sich bei Deinem DB möglicherweise um einen Meisel Handschutzgriff? …
And the winner is: Bernd "eHammer" Lucky StrikeHandelt es sich bei Deinem DB möglicherweise um einen Meisel Handschutzgriff?
So einen kleinen Fehlschlag mit dem Fäustling sollte man dann doch mal locker wegstecken können (oder man kauft sich einen Bohrhammer)![]()
...
Was hast Du jetzt wieder für ein behämmertes aber klasse fotografiertes Dingsbums?
Mein Spezial-DB von der anderen Seite!
Nun, eindeutig weiblich …
Damit hast Du ja kläglichst versagt (oder sind nur Deine PMs nicht angekommen?![]()

Es könnte natürlich auch ein
Münchener Schicki-Micki-
Signalelement sein, mit dem
Du eine verkaufte Fotografie
kennzeichnest.