Mitmachthema "Dingsbums"

nochmal kurz dazu wenn auch Offtopic:

Ich hatte trotzdem schon erfolgreich solche Dinge gefunden. Momentan lässt sich die Bildersuche häufig noch austricksen indem Bilder 180 Grad gespiegelt werden und manch schlaue meinen dann, damit könnte man das "gefunden werden" umgehen.

Ich hatte mal probiert, damit meine Bilder auf fremden Websites zu finden.
Google hat nichtmal meine Bilder auf meiner Website gefunden...
DAS meinte ich mit Schrott!

Kommentar
Anzeigen
Gibt es eine Ahaaa Effekt wenn die Lösung da ist oder ist es ein Spezielles Klientel ( zb. Ärzte, Handwerker etc.) welche das DB nur kennen ?
Ich hoffe immer auf den Ahaaa-Effekt ;-) Das DB+BD sollten weit verbeitet bekannt sein. ich z.B. habe so ein DB (aber in einer weit weniger ausgereiften Version) 1985 zum ersten mal gesehen.

Ist es eine Art Schalter oder zumindest Aufsatz ...
Nein, das nun wirklich nicht

Kommentar
Das gibt schon einmal 5 Fleißpunkte:
Zusammenfassend der Zwischenstand:
..alles richtig!

Ist das evtl. ein Handstück oder Adapter, das/der dazu dient verschiedene Werkzeuge aufzunehmen?
Das kann man so sagen!
Jetzt wird es eng! (Achtung: JMP wollte schon wieder :huepf:en!!!)

Ist das eine Art Absperrhahn?

Ist das eine Art Einstellhilfe zum Justieren einer Stellschraube

Heißt "Nicht IT" auch, dass es nix mit einem Drucker zu tun hat?
Ja

Kommentar
Eine Abdeckung für ein Verschluß oder Verriegelung.
Ich muß das Ding mit Schraubendreher oder Schlüssel nach unten drücken, es rastet in ein Schließding ein und kann gedreht werden, so 1/4 Drehung vielleicht. Elektroverteilerkästen haben so was.
Ist unter dein Ding eine Feder?

Kommentar
Eine Abdeckung für ein Verschluß oder Verriegelung.
Ich muß das Ding mit Schraubendreher oder Schlüssel nach unten drücken, es rastet in ein Schließding ein und kann gedreht werden, so 1/4 Drehung vielleicht. Elektroverteilerkästen haben so was.
Ist unter dein Ding eine Feder?

jetzt wo du es sagst.... aber hat er nicht geschrieben es wäre mal leitend und mal nicht ?

[*]Es ist einerseits ein Isolator, leitet andererseits auch und zwar zielgerichtet.

Kommentar
Rein farblich betrachtet könnte es was mit dem Gardens System zu tun haben. Dazu würde auch nicht leitend und zielgerichtet leitend passen

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Kommentar
Rein farblich betrachtet könnte es was mit dem Gardens System zu tun haben. Dazu würde auch nicht leitend und zielgerichtet leitend passen
Das nenne ich offenes Denken! Denn von Strom hatte ich in dem Zusammenhang (isolator/ zielgerichtet) nicht gesprochen!

Gardena und Garten ist allerdings falsch.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten