Mitmachthema "Dingsbums"

Anzeigen
Wird das DB auf eine Welle gesteckt?
Nein.

Soll ich mich mal wieder selbst zitieren?
Bloß nicht!
Da wäre Bernd UNTRÖSTLICH!
Immerhin sagt sie diesmal nicht nur “hardware“...
Ich hab ja schon mal erfolglos eine Suchmaschine gesucht, die explicit nach EXIF-Atttributen suchen kann.Googel kann das ganz bestiommt, gibt aber die API's nicht raus... :-(

Kommentar
ms002.jpg

Ungefragt Tipps geben überfordert mich gerade.
Das Rateteam ist normalerweise so was von scharfsinnig um nicht zu sagen spitzfindig dass ich mich bestimmt sofort verraten würde.:fahne:

Vielleicht stellt Ihr besser schlaue Fragen und ich gebe dumme Antworten ;-)

Kommentar
...
Ich hab ja schon mal erfolglos eine Suchmaschine gesucht, die explicit nach EXIF-Atttributen suchen kann.Googel kann das ganz bestiommt, gibt aber die API's nicht raus... :-(

Würde schon genügen, wenn die Suchmaschine tatsächlich nach optischen Ähnlichkeiten suchen würde, die über ungefähre Farbe hinausgehen...
So ist das Schrott (auch für die Suche nach Urheberrechtsverletzungen)...

Kommentar
Au weia! Stundenlang keine Rückmeldung mehr.
Offenbar langweilt mein Dingsbums. Ich laufe große Gefahr dass hier allsbald jemand Gähnalarm auslöst.
:monster:

Dann suche ich doch mal ein paar überraschende Fakten über mein Dingsbums zusammen.

• Es hat nichts mit IT oder Software zu tun.
  • Es kann durchaus etwas mit „ein Ding drehen“ zu tun haben. (Muss aber nicht.)
  • Es ist einerseits ein Isolator, leitet andererseits auch und zwar zielgerichtet.
  • Es gibt es auch in Gelb, Schwarz und Rot.
  • Ein zugehöriges Bumsdings ist Goldfarben.
  • Ein anderes Bumsdings allerdings ist Schwarz

Kommentar
Gibt es eine Ahaaa Effekt wenn die Lösung da ist oder ist es ein Spezielles Klientel ( zb. Ärzte, Handwerker etc.) welche das DB nur kennen ?

Kommentar
Ist es eine Art Schalter oder zumindest Aufsatz um zB eine Microschalter zu betätigen und gleichzeitig anzeigt ob oder ob nicht geschaltet ist.? Wobei Schalter auch für Flüssigkeiten, also als Ventil, zu verstehen ist.

Kommentar
Zusammenfassend der Zwischenstand:

ms002.jpg

ms001.jpg

Das Ding ist kein Verriegelungsteil aus Kunststoff
Das Ding ist keine Art Markierer
Das Ding ist kein A... mit Ohren
Das Ding ist mglw. der Impulsgeneratorschlüssel der USS Enterprise in der Version von 2259
Das Ding ist kein Batikstempel
Es sind durchaus Bumsdingse im Spiel.
Das Ding ist kein Hohlraumdübel
Mit dem Ding wird mglw. was gedreht
Das Ding ist keinVerschluss
Mit dem Ding in Verbindung mit BDs kann man einen Verschluss oder eine Schraube öffnen
Das Ding ist keine Abdeckkappe
Das Ding ist kein Gipskarton (hat das jemand gesagt?)
Das Ding ist keine Adidas Trinkflasche
Das Ding ist keine Dreh-Klemme
Das Ding ist im weiteren Sinne ein Werkzeug
Das Ding hat nichts mit IT oder Software zu tun.
Das Ding kann durchaus etwas mit „ein Ding drehen“ zu tun haben. (Muss aber nicht.)
Das Ding ist einerseits ein Isolator, leitet andererseits auch und zwar zielgerichtet.
Das Ding gibt es auch in Gelb, Schwarz und Rot.
Ein zugehöriges Bumsdings ist Goldfarben.
Ein anderes Bumsdings allerdings ist Schwarz

Kommentar
nochmal kurz dazu wenn auch Offtopic:

So ist das Schrott (auch für die Suche nach Urheberrechtsverletzungen)...

Ich hatte trotzdem schon erfolgreich solche Dinge gefunden. Momentan lässt sich die Bildersuche häufig noch austricksen indem Bilder 180 Grad gespiegelt werden und manch schlaue meinen dann, damit könnte man das "gefunden werden" umgehen.

Kommentar
Ist das evtl. ein Handstück oder Adapter, das/der dazu dient verschiedene Werkzeuge aufzunehmen (in dem Sinn wie bei einem Ratschenset verschiedene Nüsse aufgesteckt werden können)?

Kommentar
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten