So, mein Weihnachts-Dingsbums ist abgelichtet. :cam:
Und weil es ein superschweres DB ist, werde ich
gegen alle guten Sitten im Bedarfsfall bis zu drei
Ansichten davon einstellen …
Außerdem gibt es gleich den Hinweis, daß mein DB
noch in seiner Blisterverpackung steckt, man aber
alles sehen kann:
Was ist das denn wieder Schönes, fragt wie stets
stillvergnügt – mit besten Weihnachtswünschen
Sven

