Mitmachthema "Dingsbums"

Anzeigen
… Ist dein Dingsbums ein "Fadenzähler"?


Aber sicher doch … :lupe:


picture.php




Gratulation, Waldemar! :winner:



Ich freue mich auf Dein neues Dingsbums!



 
Kommentar
Kommentar


Auch wenn es mich nicht wirklich stört,
so muß ich der guten Ordnung halber
darauf hinweisen, daß ein Dingsbums
in toto zu sehen sein sollte. :lupe:


Ansonsten frage ich mich, wie Du an
Bullimans allerschönste Nippelklemme
gekommen bist … :nixweiss:


 
Kommentar
Moin,

man sollte bei den eingestellten DB-Fotos mal wieder auf die Thread-Regeln aus Beitrag 1 hinweisen:

In diesem Thema entstand die Idee für einen neuen Rätselbilderthread:
...
-Die gezeigten Bilder sollten eine Identifizierung des "Dingsbums" ermöglichen, also keine unscharfen oder Makro - Details zeigen.
...
paparazzo, am 13.05.2010

Auch Wuxi hatte vor kurzem darauf schon hingewiesen:

...Üüüüüüübrigens sollte schon das ganze DB im Bild zu sehen sein.
Denn sonst wäre es ein "Was" und sollte in den "Was ist das"-Thread!

Gruß
Thomas
 
Kommentar


Auch wenn es mich nicht wirklich stört,
so muß ich der guten Ordnung halber
darauf hinweisen, daß ein Dingsbums
in toto zu sehen sein sollte. :lupe:

Ja, dieser unverzeihliche Fehler ist mir auch aufgefallen, nachdem ich vorhin noch einmal den Eingangspost gelesen hatte. Kann ihn aber erst heute Abend korrigieren, weil das unbeschnittene Foto nur zuhause hinterlegt ist.
Ich bitte um Gnade!:heul:



Ansonsten frage ich mich, wie Du an
Bullimans allerschönste Nippelklemme
gekommen bist … :nixweiss:

Die wähne ich bei Dir in sicherer Verwahrung!:rolleyes:
 
Kommentar
Jetzt war ich so lange nicht hier herinnen und Bullimans Nippelklemme ist scheinbar noch immer ein Thema - erstaunlich wie lange sich hier Schweinskram hält. :D
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten