Mitmachthema "Dingsbums"



So, mein Weihnachts-Dingsbums ist abgelichtet. :cam:

Und weil es ein superschweres DB ist, werde ich
gegen alle guten Sitten im Bedarfsfall bis zu drei
Ansichten davon einstellen … :eek:

Außerdem gibt es gleich den Hinweis, daß mein DB
noch in seiner Blisterverpackung steckt, man aber
alles sehen kann:


picture.php



Was ist das denn wieder Schönes, fragt wie stets
stillvergnügt – mit besten Weihnachtswünschen

Sven



 
Kommentar
Anzeigen
Kommt dieses Leuchtmittel üblicherweise in einem Auto/Motorrad zum Einsatz, fragt sich...
Marcus
 
Kommentar
Moin,

da es ja ein superschweres DB sein soll tippe ich mal auf eine Boule-Kugel.
Zur Zielkugel und damit zum Sieg könnte es damit ein weiter Weg sein.

Aber für Boule ist eigentlich [MENTION=7]Kay[/MENTION] der Fachmann.

Gruß
Thomas
 
Kommentar
Kommt dieses Leuchtmittel üblicherweise in einem Auto/Motorrad zum Einsatz, fragt sich...
Marcus


Und bekommt als Antwort wahrheitsgemäß:
Das weiß ich nicht!

Bzgl. des DBs würde ich erschrecken! :cool:



… da es ja ein superschweres DB sein soll tippe ich mal auf eine Boule-Kugel. …


Eine originelle Idee, aber zu Boule-Kugeln
mit Beleuchtung soll sich mal besser [MENTION=7]Kay[/MENTION]
äußern … :winkgrin:



 
Kommentar
Stillvergnügter Sven, würdest Du mir zustimmen, wenn ich meinte, dass das DB noch gar nicht fertig ausgepackt ist, sondern sich noch in der Verkaufsverpackung langweilt?
 
Kommentar
:hallo::4you: Weihnachtsfriede! *glattüberlesenhab*

Benötigt es externe Stromversorgung oder ist selbige quasi "inkludiert"?
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten