Sorry, habe mich unglücklich ausgedrückt.
Ich auch.
Jetzt noch einmal vom Anfang:
1) DEFINITION: Eine Draufsicht ist die Ansicht von oben.
2) Dein Foto scheint mir das DB zu zeigen so wie es auf einem Tisch liegt und von vorne geknipst wird.
Ist also bei Benutzung das Loch oben, oder ist das DB bei Benutzung genau so gedreht wie hier gezeigt?
