Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fast...damit werden Leichensäcke aufgeschnitten...ohne dabei den Inhalt zu beschädigen!

gibt die klinge nach? ist sie gefedert ... oder man kann sie einfach rausholen und festschrauben in der gewünschten position?
Damit schneidet man textiles, und zwar so, dass der Untergrund nicht mitgeschnitten wird. Möglicherweise eine Art von Abdeckware.
Ansonsten Flux, oder Bullimann's....
Fast...damit werden Leichensäcke aufgeschnitten...ohne dabei den Inhalt zu beschädigen!
Ich denke, das Schnittgut ist abgebildet und besteht bestenfalls aus toten Lumpen.![]()
Meine Güte, wo bist Du denn tätig? Vom einen Extrem ins andere, tzz :vampir:
Natürlich ist das, bis auf den fraglichen Flux, alles falsch.
Es handelt sich hier um einen einzelnen Schlitthandschuh, eben einen manualen Schlittschuh.
Klaus wird sicher gleich erklären, wie er mit seinem Paar winters handstands auf der zugefrorenen Wedau rumgast ...![]()

Sonnige Grüße aus Berlin kd90,
so ein Ding habe ich zuletzt in meiner Ausbildung in der BAM benützt.
Es handelt sich um ein Gerät zum Schärfen von Kork- und Gummie- Stopfenbohrern/Schneidern.
Diese röhrenartigen Messer/Bohrer werden(wie Alles)durch benützen nicht besser, also nimmt man/frau sich dein"Teil" steckt das Konische in das Messer,bis es passt(damit ist es möglich unterschiedliche Durchmesser zu Schärfen)und dreht mit dem Blatt solange über den Rand, bis sich wieder ein scheidfähiger Grad an der Messerröhre gebildet hat.
Antikes Werkzeug...
bis denne skei
(unter Umgehung der 24h-Regel ....)
Siehe #1gab es nicht, gibt es nicht, wird es nie geben![]()
Siehe #1
PS: willkommen skei

die Funktion des Running Gags hat doch schon Bullimann inne, bzw. sein Avatar. :winkgrin:
Trotzdem! 

..aber der hat sich in den letzten Tagen hier ja auch eher rar gemacht...
Heiko