...was deine Frau unter "Penüsel" versteht...
Ich nehme an, der 'Penüsel' ist der rheinländische Vetter es westfälischen 'Pinöckel'.
Gruß
Dirk
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...was deine Frau unter "Penüsel" versteht...
Richtig, damit wäre deine Frau dran.
Ich nehme an, der 'Penüsel' ist der rheinländische Vetter es westfälischen 'Pinöckel'.
Jetzt könnte man eigentlich einen Thread aufmachen:wenn man jetzt "Penüsel" in Gurgel eingibt, ist an dritter Stelle schon ein Verweis auf Euch, Hochachtung :up: )

Ich habe mal auf den Link geklickt, aber wer braucht das Buch? Oder anders ausgedrückt, zieht da wirklich jemand hin?Ich nehme an, der 'Penüsel' ist der rheinländische Vetter es westfälischen 'Pinöckel'.![]()
Oder anders ausgedrückt, zieht da wirklich jemand hin?

Wohin damit?"Zeigt her Euren Penüsel"

Jetzt könnte man eigentlich einen Thread aufmachen:
"Zeigt her Euren Penüsel"
Flügelkontermutter für die Mutter aller Brillen.Nächster Tipp: Gas-Wasser-Kacka
Nächster Tipp: Gas-Wasser-Kacka
Flügelkontermutter für die Mutter aller Brillen.
Ich habe mal auf den Link geklickt, aber wer braucht das Buch? Oder anders ausgedrückt, zieht da wirklich jemand hin?
Habe ich doch schon gesagt, ist aber noch nicht richtig.Ach so: Dieser Penüsel ist übrigens eine Klobrillenbefestigungsmutter, aber das ist ja nur zweitrangig!![]()
Mußte mich nich nach fragen, ich bin nich von da wech!Laßt Ihr noch welche rein?![]()
Sorry, überlesen.Habe ich doch schon gesagt, ist aber noch nicht richtig.
hahaha