Mitmachthema "Dingsbums"

Anzeigen
siehste geht schon los

Damit handelt (engl. im Sinne von handhaben) man Maikolben zwecks Verzehr. (...zu spät)

Der Wein zum Mittagsmahl forderte hier seinen Tribut:

"Viognier. Eine ungewöhnliche Rebsorte, die in Condrieu – namentlich im Château Grillet – im Rhonetal einen frischen Weisswein hervorbringt, der sich durch Stil und Noblesse auszeichnet. In den 90er Jahren kam die Viognier gross in Mode. Ihr Boukett besticht durch feine Aromen von Aprikosen, Pfirsich und floralen Noten. Die feine Säure rundet das Geschmackserlebnis ab. Ein Wein, der jung getrunken werden sollte."

Gruß Saffetti

Kommentar
Moin,

maiskolbenanfassdrehdingenskirchen :hehe:

bevor hier um diese uhrzeit noch andere auslegungen kommen
161.gif

Zwei Minuten. Leute, die es so schnell lösen, sollten diqualifiziert werden.

Moin,

ich weiß es auch und habe sogar ein "Dingsbumsfoto". Soll ich?

Ein bisschen mehr zurückhaltung zugunsten abstruser und amysanter Spekulationen wäre durchaus im Sinne des Trööts.

Stimmt natürlich und es ist wirklich nicht das Werkzeug der Vergewaltigungsroboter aus dem Film "Flesh Gordon".

Kommentar
Der Wein zum Mittagsmahl forderte hier seinen Tribut:

Ein Wein, der jung getrunken werden sollte."

Gruß Saffetti

Wenn ich mir dein Avatarbildchen so ansehe frage ich mich, ob du jung genug bist. Andereseits, was soll passieren was nach dem Genuss eines Pangalaktischen Donnergurglers nicht auch passieren könnte - ausser vielleicht das ein Loch im Raum-Zeit Kontinuums auftreten könnte.

Kommentar
geht´s hier mal weiter?

mann, könnt ihr froh sein dass ich noch kein bild von meinem "dingsbums" gemacht habe.
an dem werdet ihr euch demnächst die zähne ausbeißen!

@knut: an dem anderen "dingsbums" sowieso!:D

Kommentar
Schwarzfinger hatten wir schon, oder?

Naja, dann tippe ich mal auf eine Injektionsspritzenzielführungsvorrichtung.

Kommentar
Ich kenn das, dass ist für die Forumstreffen.
Das Teil kommt in den Blitzschu
und oben kommt eine Flagge mit Thema, Nick usw.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten