Mitmachthema "Dingsbums"

Anzeigen
Den Pinöckel von meiner Kamera verliere ich normalerweise nach kurzer Zeit, stört mich auch nicht. :kopfkratz:
Wenn mein Penüsel allerdings plötzlich weg wäre...:bibber:

Kommentar
wenn man jetzt "Penüsel" in Gurgel eingibt, ist an dritter Stelle schon ein Verweis auf Euch, Hochachtung :up: )
Jetzt könnte man eigentlich einen Thread aufmachen:
"Zeigt her Euren Penüsel"

Ich habe nur keine Ahnung ob das nicht gegen die Forenregeln verstößt? :nixweiss:

Kommentar
Jetzt könnte man eigentlich einen Thread aufmachen:
"Zeigt her Euren Penüsel"

Geh mal hier in der Ecke in eine Kneipe und frag, ob man Dir den Penüsel zeigt.

Entweder kriegst Du ein Küsschen oder eins "auf die Glocke". :D

Ein Penüsel ist irgendein Kleinteil.

Gruß
Knut

Kommentar
Ich habe mal auf den Link geklickt, aber wer braucht das Buch? Oder anders ausgedrückt, zieht da wirklich jemand hin?

Ich nehme an, es handelt sich um junge, hoffnungsvolle BWLer und alte, desillusionierte SAPler, die Bertelsmann und Miele mit so gemeinen Versprechen wie 'Geld' dorthin locken! :winkgrin:

Gruß
Dirk

PS: In der Neubürgerbroschüre von Gütersloh soll sich ja als Begrüßungssatz das bekannte Dantezitat finden. Erzählt man sich....

Kommentar
das ist so ´nen art "steckschlüssel mit zentrierhilfe" um tief in bohrungen liegende muttern per hand anzuziehen.

Kommentar
Ach so: Dieser Penüsel ist übrigens eine Klobrillenbefestigungsmutter, aber das ist ja nur zweitrangig! :D

Gruß
Dirk

Kommentar
Ja, damit wäre tom (mit etwas Hilfe von Roland, Dirk knapp daneben und zu spät) dran. Wenn die Herren also so freundlich wären und ein Bild ihres Penüsels hier einstellen wollen...
...in diesem Zusammenhang möchte ich auf die Bitte verweisen keine unscharfen Makrobilder einzustellen.:lupe:hahaha

Nachtrag: Das Ding heißt WC - Sitz Montageschlüssel, bei Montagearbeiten an gebrauchten Brillen recht angenehm...

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten