Kommt von der lichten Höhe auch hin, ein Bunsenbrenner dürfte genau unter das Reaktionsgefäß passen.
Und wozu,braucht das DB diese Messingglocke. Damit man sich die Hände besonders gut verbrennt?
... analysiert, katalysiert oder destilliert?
Ein Viskositäts-Prüfapparat?
Das Thermometer dient der Kontrolle bzw. behutsamen Einstellung einer exakt definierten Temperatur als Eich-Parameter?
Was dort Ominöses geschieht, liegt ja im Dunkeln.
Es geht also um das verbrannte Gas. Das ist die Hauptsache, aber kein Produkt. Das bedeutet das dieses Gas zu etwas benutzt wird....Bei Hauptprodukt stört mich das Wort Produkt ansonsten vollkommen richtig!:up:
Und ohne das Thermometer kann man das DB nicht mehr benutzen - das hab ich mir sehr wohl gemerkt!Das hört sich ja schon alles sehr gut an. Bitte nicht vergessen, dass normalerweise ein Thermometer dazugehört, welches leider abhanden gekommen ist. :hallo:
Zum Teil. Denn wenn das passiert was passieren soll, dann sieht man es auch.
... Es geht also um das verbrannte Gas. Das ist die Hauptsache, aber kein Produkt. Das bedeutet das dieses Gas zu etwas benutzt wird....
Aber wozu? ...
...und vor allem durch gefühlte 8 Wochen Urlaubserholung gestählt und wie neu aufgezogen!Nun kommt der Jazzmaster aus der Tiefe des Raumes und ....
weil Rauch aufsteigt (Habemus Papam)
Nur wie man das DB korrekt benamst, kann ich leider nicht sagen.
Und durch die gute Wärmeableitung der Messingglocke heizt sich das DB (bzw der geheimnisvolle Inhalt im Behälter) gaaaaaanz gleichmäßig.
weil dann eine Flamme aus Deinem Db schießt,..
Ich weiß es, ich weiß es … :huepf:
Das verbrannte Gas liefert in Zusammenspiel mit einem zweiten
Gas, welches durch die Düse zugeführt wird, eine Flamme.
Und
deren Farbe läßt auf die Qualität des im Topf gerührten Zeugs messerscharf schließen.
Nur wie man das DB korrekt benamst, kann ich leider nicht sagen.
... Das Funktionsprinzip der Düse hast du gut erkanntaber alleine das ausströmende Gas aus der Düse reicht nicht. Es muss mit dem Gas vorher etwas gemacht werden. ...
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?