Sorry, habe mich unglücklich ausgedrückt.
Ich auch.
Jetzt noch einmal vom Anfang:
1) DEFINITION: Eine Draufsicht ist die Ansicht von oben.
2) Dein Foto scheint mir das DB zu zeigen so wie es auf einem Tisch liegt und von vorne geknipst wird.
Ist also bei Benutzung das Loch oben, oder ist das DB bei Benutzung genau so gedreht wie hier gezeigt?
Das Loch befindet sich Oben, wenn das DB gelagert wird.
Ich stelle mir vor, das DB unerstützt einen längeren, unter Umständen mehrtägigen Prozess.
In der Ruhephase (statischer Druck) ist die Öffnung eher unten.
In der aktiven Phase (drucklos) ist die Öffnung eher seitlich.
Im Ruhezustand ist die Öffnung oben, denn das DB hat eine Halterung in der es dann steht.
Liege ich mit diesen Ideen richtig?
Es ist zwar für Druck ausgelegt, aber in die andere Richtung
Ich schätze Du bist im (Sekt-) Flaschenverschlußbusiness und hier haben wir ein Flaschenverschließdingsbums.
Bleibt es denn so sauber, wenn es benutzt wird?
Da es ja kein Rohr ist, und nur eine Öffnung hat kann ja eigentlich auch nichts rauskommen.
Ich tippe es gibt noch ein Bumsdings, das zu dem Dingsbums passt und drangesteckt werden kann?
Kommt da irgend eine Brause raus? (Cola, Fanta, Redbull?)
Ist das dann so was wie ein Sodasprudler oder ein Bardosierer oder eine Hi-Tech Getränkedose?
Ich denke Hi-Tech Getränkedose kann ich gelten lassen.
Glückwunsch
Ich geh dann mal unters Dach und suche ein DB....
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?