Damit kann man den Osterhasen zum Braten machen. :
Das ist der original Siemens-Osterhasen-Zerhacker
Ich wünsche auch allen Dingsbumsern frohe Ostern!
Ich auch … und bunte Eier!
... Mein Tipp: Der Prototyp eines Mundharmonika-Zungenlaufwerks ...
Noch sitze ich hier voller Spannung im Hemd...Und jetzt zieh' Dich warm an, Wuxi!
da lasse ich andere antworten:Mein Tipp: Der Prototyp eines Mundharmonika-Zungenlaufwerks in Gießharz eingegossen
Die Idee hatte ich schon vor Tagen aufgegeben …
.
Das konnte ich in Wikipedia jetzt gar nicht finden. Was ich hingegen fand:(Hatte Siemens nicht Anfang der 60er kurzzeitig das Trossinger Unternehmen Hohner übernommen? Und haben die dann nicht prompt Elektroorgeln gefertigt?)
Tipp #11:
nach meinen Recherchen gab es dieses Logo erst nach der Verschmeltzung von Siemens Schuckert und Siemens Halske (1966) und nur für kurze Zeit, denn so weit ich weiß was ab 1973 dann nur noch Siemens.
...Hat das DB irgedetwas mit Wärmeübertragung zu tun?
Meine Recherchen haben ähnliches ergeben. Daher nehme ich an, das dieses DB aus der Zeit von 1966 bis 1973 stammt.I... ist das Logo deines DB das sowohl der Siemens Elektrizitätserzeugnisse AG Zürich als auch (ab 1957) der Siemens-Electrogeräte AG bzw. Siemens-Electrogeräte GmbH Berlin und München. Demnach hätte es etwas mit elektrischen Haushaltsgeräten zu tun (Radio, Waschmaschine, ...). Das widerspräche aber der weiter oben erwähnten Verwendung eher auf Arbeit.
Nö, nö. Siemens Elektrogeräte :up: nicht die KWU :down:.Oder was ganz Übles,
Ist das ein Schalter bzw. ein Teil eines Schalters ???
:hallo:
Das wir es sein!Siemens - Lufthaken
Die schwarzen Anhaftungen im Inneren könnten Papierabrieb und Druckerschwärze sein...
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?