... Was ist das für ein Dingsbums mit eingeschränktem Serviceumfang? ...
Auf jeden Fall ein schönes!
Damit kann man den Osterhasen zum Braten machen. :hasi3:
.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... Was ist das für ein Dingsbums mit eingeschränktem Serviceumfang? ...
Damit kann man den Osterhasen zum Braten machen. :hasi3:

![]()
Dingsbums mit eingeschränktem Serviceumfang?
Also gut, sieht für mich immer noch wie ein Scheerkopf ausaber wie groß ist den DB, und braucht man es eher Zuhause oder auf des Arbeit, oder etwa Hobby ???
![]()
Das DB ist 52mm breit (ohne Schieber and der oberen Kante gemessen).
Man braucht das DB ursprünglich wohl eher auf der Arbeit. Ob es auch Leute gibt, die so was Zuhause bzw. im Hobby benutzen? Ich kenne ausser mir keinen, aber es kann schon möglich sein.

und ich habe so ein Db auch nicht zu Hause 
, es sei denn, dass Dein Db in irgendeinem großen Bd verbaut ist und man das Db nur sieht wenn man das Bd auseinander baut....sind wir nicht alle nur ein Teil vom großen Ganzen?........es sei denn, dass Dein Db in irgendeinem großen Bd verbaut ist und man das Db nur sieht wenn man das Bd auseinander baut.

.
Ich frage mich ja, ob Du das DB nicht zum
Crimpen von Flachbandkabeln benötigst?
.
...aber aus dem weiteren Kontext der Elektrik stammt das DB wohl.
...aus dem weiteren Kontext der Elektrik stammt das DB wohl.
Man könnte da ICs reinstecken um die Beine zu verkürzen,
aber dann muß man das IC wohl wegschmeissen:![]()

Entschuldigung. Unabsichtlich. Ich habe es getestet und es sind keine Magnete sondern blanke Stellen auf dem Schieber, welcher vermutlich aus Aluminium besteht.Der Hinweis auf die Magnete dient wohl eher der Verwirrung.
Ja, die fehlen mir auch.Das DB könnte natürlich ein Schiebe-Potentiometer sein, es
fehlen mir aber irgendwelche Anschlüsse.![]()


Das letztere könnte möglich sein.Dient das DB dazu etwas zu verteilen bzw. dosieren![]()
Mjam, klingt großartig! Allerdings wäre das so eine kleine Menge Parmesan, dass es mir niemals reichen würde. Ich nehme nämlich immer VIEL ParmesanDas DB wird in eine Parmesanmühle eingespannt und dient - wen wundert's -
zur Herstellung wom Parmesankrümeln.
Von hinten wird der feste Käse reingedrückt, der innere Teil wird ständig
hin und her bewegt und vorne kommt feinster Parmesangrieß raus.![]()
