Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nun, was hat heute eigentlich nichts mit Kindespielzeug zu tun?
Eine BMW R 1200 R z.B......
Ist das DB wie abgebildet komplett oder benötigt es etwas um seinen Zweck zu erfüllen?
sorry for off topic

Hat das PDB eventuell was mit einem Kreisel gemien??
Hier also meine potenziellen Gedanken zum potenziell zu ratenden DB von Wuxi:
Das Raten wird hier erschwert durch die Tatsache, dass das DB auf dem Kopf stehend fotografiert wurde. Aber das täuscht mich nicht wirklich.
Der blanke Metallknopf weist das DB eindeutig als einen Kreisel auf. Das Ganze ist ein frei drehbarer Barhocker, dessen Benutzung entweder eines ausgezeichneten Gleichgewichtssinns und/oder der richtigen Dosierung alkoholischer Getränke bedarf.
So, so ... ein Kreisel ist das!
Und Frank hat ihn verkehrt herum fotografiert
Um uns in die Irre zu führen
Damit wir das PDB nicht erkennen.
…..
Aber Du hast sicher Deinen Monitor gedreht und dann hast Du es kapiert…![]()
3) Es ist kein Kinderspielzeug.

sehr ästhetische optische Effekte zeigen.Es könnte aber ein optischer Farbmischer sein ... die Scheiben trügen dann verschiedene Farbmuster, die bei der Drehungsehr ästhetische optische Effekte zeigen.
Klingt für mich plausibel - aber stimmt's?
Aber es soll möglich sein. 
Als PE* habe ich eine gute und eine schlechte Nachricht.
Ich hab ja warten gelernt! Hier erstmal dein PP*:![]()
Thomas, Du bist dran mit dem nächsten potentiellen Dingsbums. Es sei denn Jean bestätigt vorher, und wir konnen wieder von realen DB'en reden und nicht nur von PDB'en. (Aber vermutlich ist er in den Urlaub gefahren. "Nach Diktat verreist")
(ging ja doch früher, als ich gedacht hätte und noch weit vor dem Abend. Die Auflösung vermutlich auch):
Ah, dann ist es ein PDB daß Du ständig am Mann trägst!
Kann es sein dass Du in den letzten Jahren leichte Gewichtsprobleme bekommen hast?
Ich glaube nämlich das PDB hast Du von Deiner Frau bekommen.
Es ist ein Maßband mit Du vor und nach dem Essen Deinen Umfang mißt um die Kontrolle nicht zu verlieren
Bei Druck auf den kleinen Hebel schnurrt das peinliche massband dann ins DB zurück.
Wuxis erklärung klingt plausibel.
Es könnte natürlich auch eine kleine Pillendose sein,
vielleicht ja sogar auch für Pillen vor und nach dem Essen.
ist es nicht.Springdeckel-Taschenuhr
und Um- bzw. Präsentverpackungen erspare ich Euch prinzipiellSchutzgehäuse
Also es ist keine Dose
Aber wenn man an dem Hebel schiebt, dann geht der Deckel auf, oder?
Noch ne Frage:
Ist das PDB in der Draufsicht kreisrund?