Die aufgedruckte Dekoration steht schon mit dem DB in Zusammenhang. Es könnte prinzipiell sicherlich auch solche DB'e mit anderem Muster geben, aber ich kenne nur dieses Design.Stehen die aufgedruckten runden Dinger (Felgen, Zahnräder?) im direkten Zusammenhang mit dem DB?
Edit: verbirgt sich hinter dem Loch eine Art Lichtsensor?
Bislang dachte ich immer, die Appenzeller seien besonders langsam ...
.
Leuchtet die LED immer wenn man das DB anschaltet oder reagiert sie auf etwas Bestimmtes - z.B. Schall, Licht, Rauch, Feuchtigkeit, Temperatur,...?
the.bass schrieb:Alkohol? Ist das eine Art Alkomat!??
the.bass schrieb:Ich finde es wird langsam Zeit für den unvermeidlichen Post des jazzenden Meisters: "Ich zitiere mich ja selbst nur ungern, aber ICH WEISS ES, ICH WEISS ES!"
ostralegus schrieb:Deutschlehrer in NRW ham ja getz auch Ferihen
Bissum Härbs!
Die BAtterie konnte nicht gewechselt werden, daher ist das DB schon seit 15 Jahren elektronisch funktionslos.Kann man bei dem DB die Batterie wechseln oder funktioniert es wie ein neuer MP3-Player oder ein Durchschnitts-Smartphone-Gerümpel? Akku defekt = Gerät reif für den Sondermüll?
Ist die Hülle aus Karton/Papier?
Nun, die Digitalausgabe per Silberscheibenschnittstelle funktioniert bis heute und könnte wohl auch in den DeLorean passen, sofern dieser ein geeignetes Laufwerk hat.... kann das gesuchte DB aber auch was ganz anderes sein.
Hallo
CD cover von Pinkfloyd : Puls
Gruss
Jean
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?