Mitmachthema "Dingsbums"

Anzeigen
Moin,

Genau. Mir solchem Kleinkram geben wir uns nicht ab.

26 cm dürfen es schon sein...:D

Stimmt auch wieder .... man könnte da ja sogar den Eindruck bekommen, es sei für den Zahnarzt gedacht .... :lachen:

Naaa, den woll'n mal guggn...:hehe::hehe:

Aber die schwarze Flasche ist schon edel ....

Ich habe eine schwarze und eine weiße Flasche (in schwarzer bzw. roter Verpackung).:frech:

Kommentar
..das Zeug aus den Flaschen wird in ähnlicher Form heute sicher als Sensor-Spezial-Reiniger verwendet..

Gruß Horst

Kommentar
Edelsteinputzdingsbums fuer seeeehr kleinen Edelsteinchen? Also solche welche die Gattin nicht um den Hals haengen, am Finger stecken, an die Ohren heften oder durch die Nase oder sonstwo stecken wuerde? Diamant oder Saphier? Also doch was musikalisches?

Kommentar
Und ich behaupte mal, dass man mit dem Dings auch gehörig "den Kopf waschen" kann ....

Kommentar
Nach einer "Kopfwaschung" tönen vor allem hohe Töne heller:hallo:

Kommentar
.. wie wahr, habe BASF meiner A77 nie angetan und hab das gezeigte Kopfreinigungs-Werkzeug höchst selten benutzen müssen.

Gruß Horst

Kommentar
OK, mal wieder was leichteres, das sicher alle schon mal gesehen haben:

picture.php

D700 mit AF-S 105/2.8, Blende 11, Blitz am Kabel

Gruß Horst

Kommentar
Scheint ja eine drahtige Sache zu sein, hoffentlich wird das kein zu verdrehtes Rätsel .... aber eine direkte Verbindung zu Schweinkram sehe ich auch schon ....:lachen::lachen:

Kommentar
Oh, keine auch noch so geringe Verbindung zu Schweinkram scheint Euch verborgen zu bleiben!

Gruß Horst

Kommentar
Uh, eine ganz harte Nuss. Da muss ich erstmal meinen Bemmbeutel holen und mich stärken.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten