Mitmachthema "Dingsbums"

Anfängersurfbrett mit zentralem Stoßdämpfer!
Mist wieder zu schnell :wall: ....

Kommentar
Anzeigen
Pff...
Das ist ein Billig-China-Nachbau der Bulliman-Klemme und dient der **** Stimulation.
So was zeigst du hier?
Ferkel.
:eek:

Kommentar
(Noch mal auf diese Seite nachgezogen. Bitte mich dafür nicht anharmsen schliesslich ist es ein extra schmales Dingsbums.)
picture.php

Anfängersurfbrett mit zentralem Stoßdämpfer!
Also der Comment ist ja nun wirklich unterste Schublade, pfui.

Pff...
Das ist ein Billig-China-Nachbau der Bulliman-Klemme und dient der **** Stimulation.
Der ist ja im Urlaub und hat alle seine ****-Klemmen bestimmt mitgenommen. Nein, damit kann ich leider nicht dienen. Obwohl die Klemmkraft groß ist und den **** vielleicht überfordern würde :D.

Wollt Ihr Tipps?

1. Wer so ein Dingsbums hat wird es vermutlich so einmal die Woche benutzen wollen (Bundesdurchschnitt).:hehe:
  2. Natürlich gibt es auch Besitzer(innen), die es täglich mehrmals benutzen, aber das ist dann eindeutig im gewerblichen Bereich.:hehe::hehe::hehe:

Kommentar
Auf "Trocknen" hätte ich auch getippt ... aber in anderer Richtung ....

Kommentar
  1. Wer so ein Dingsbums hat wird es vermutlich so einmal die Woche benutzen wollen (Bundesdurchschnitt).:hehe:
  2. Natürlich gibt es auch Besitzer(innen), die es täglich mehrmals benutzen, aber das ist dann eindeutig im gewerblichen Bereich.:hehe::hehe::hehe:

Elektrische Zahnbürste?
Schniedelwutzreinigungsdingsbums?
Unterhosenwechselmaschine?
Kompressor für Gummipuppe?
:nixweiss:

Kommentar
Eindeutig ein faltbarer Kondomtrockner!
Leider nicht. Das Dings ist nämlich nicht die berühmten zwanzig-centi-meter lang sondern 30 cm.

Auf "Trocknen" hätte ich auch getippt ... aber in anderer Richtung ....
Eher im Gegenteil

Wird damit etwas festgeklammert oder befestigt:nixweiss:
Das ist nicht völlig falsch wenn man Subjekt und Objekt vertauscht wäre es sogar richtig. Falls hier allerdings eine Wäscheklammer angedeutet werden soll kann ich aber gleich mal sagen: nö!

Elektrische Zahnbürste?
Schniedelwutzreinigungsdingsbums?
Unterhosenwechselmaschine?
Kompressor für Gummipuppe?
:nixweiss:

Die sind alle falsch, geschätzter Fawkes. Womit Du aber richtig liegst:

Wie bei Deinen Beispielen handelt sich hier um ein Dingsbums, welches so gut wie jeder hat (zumindest will ich das mal hoffen). Es sieht nur nicht immer genau so aus.
Nicht jeder benutzt es gleich gern. Speziell Männer benutzen es oft ungern. (Die Statistik traue ich mir jetzt mal zu schätzen.)
:p

Kommentar
Nicht jeder benutzt es gleich gern. Speziell Männer benutzen es oft ungern. (Die Statistik traue ich mir jetzt mal zu schätzen.)
:p

Hm, wenn ich das jetzt auf mich beziehe, würde ich sagen: Nagelclipsdings! Und bitte ja keine Rückschlüsse auf meine Körperhygiene führen, die ist absolut vorhanden!

Kommentar
:gaehn:
Das schleppt sich ja dahin hier.

Also dann haue ich jetzt mal die entscheidenden Tipps raus, damit es hier endlich wieder weitergeht:

Bereits gesagt:
  • 90% der Lebensgemeinschaften dürften eines haben (Aber es gibt verschiedene Bauformen)
  • Ca. 30 cm breit
  • Geschätzt wöchentliche Anwendung (im nicht gewerblichen Bereich)
  • Man kann was dran befestigen

Auflöser-Tipps:
  • Gezeigt ist die Unterseite
  • Oben steckt was drin
  • Bei dieser Dingsbums-Variante ist auch ein starker Magnet im Einsatz
  • Singles haben auch welche.

Jetzt aber los!

Kommentar
Frank, zeig uns doch einfach die andere Seite und die Qual hat ein Ende :p

Dann könnte ich auch gleich eine Freirunde ausrufen. Ist das gewünscht?

Also das Dings sieht von oben auch nicht viel anders aus, nur das ein Bumsdings dranmontiert ist. Aber nicht fest sondern beweglich.

Ausserdem ist da noch der Magnet.

Kommentar
Last call.
Das kann jetzt jeder lösen!

Um 12:00 haue ich das Lösungsbild rein, dann geht es nur noch darum wer am schnellsten postet!
3-2-1......

Kommentar
Moin,

konntest Du nicht noch ein wenig warten? Bei Posting 4569 fiel es mir plötzlich ein, ein moderner Wischmop-Halter.

Wolle hurra!
Es war ja noch nicht zu spät!
Du bist der Erste der es erraten hat (ich dachte schon von Euch muss keiner putzen).

Wolle, Du bist dran: raus mit Deinem Dingsbums!

Kommentar
Moin,

Wolle hurra!
Es war ja noch nicht zu spät!
Du bist der Erste der es erraten hat (ich dachte schon von Euch muss keiner putzen).

Habe zwar selber nicht so ein Ding, habe es aber oft genug im Krankenhaus gesehen.
Ich Putze ganz konservativ mit Feudel und Schrubber.:D

Wolle, Du bist dran: raus mit Deinem Dingsbums!

Bitte um etwas Geduld, muss erst noch ein Foto machen.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten