Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
(Noch mal auf diese Seite nachgezogen. Bitte mich dafür nicht anharmsen schliesslich ist es ein extra schmales Dingsbums.)
![]()
Also der Comment ist ja nun wirklich unterste Schublade, pfui.Anfängersurfbrett mit zentralem Stoßdämpfer!
Der ist ja im Urlaub und hat alle seine ****-Klemmen bestimmt mitgenommen. Nein, damit kann ich leider nicht dienen. Obwohl die Klemmkraft groß ist und den **** vielleicht überfordern würdePff...
Das ist ein Billig-China-Nachbau der Bulliman-Klemme und dient der **** Stimulation.

Wird damit etwas festgeklammert oder befestigt
Schöne Grüße
Kurt
- Wer so ein Dingsbums hat wird es vermutlich so einmal die Woche benutzen wollen (Bundesdurchschnitt).
- Natürlich gibt es auch Besitzer(innen), die es täglich mehrmals benutzen, aber das ist dann eindeutig im gewerblichen Bereich.

Leider nicht. Das Dings ist nämlich nicht die berühmten zwanzig-centi-meter lang sondern 30 cm.Eindeutig ein faltbarer Kondomtrockner!
Eher im GegenteilAuf "Trocknen" hätte ich auch getippt ... aber in anderer Richtung ....
Das ist nicht völlig falsch wenn man Subjekt und Objekt vertauscht wäre es sogar richtig. Falls hier allerdings eine Wäscheklammer angedeutet werden soll kann ich aber gleich mal sagen: nö!Wird damit etwas festgeklammert oder befestigt![]()
Elektrische Zahnbürste?
Schniedelwutzreinigungsdingsbums?
Unterhosenwechselmaschine?
Kompressor für Gummipuppe?
![]()
Nicht jeder benutzt es gleich gern. Speziell Männer benutzen es oft ungern. (Die Statistik traue ich mir jetzt mal zu schätzen.)
![]()
Frank, zeig uns doch einfach die andere Seite und die Qual hat ein Ende![]()
Moin,
konntest Du nicht noch ein wenig warten? Bei Posting 4569 fiel es mir plötzlich ein, ein moderner Wischmop-Halter.
Wolle hurra!
Es war ja noch nicht zu spät!
Du bist der Erste der es erraten hat (ich dachte schon von Euch muss keiner putzen).
Wolle, Du bist dran: raus mit Deinem Dingsbums!