Mitmachthema "Dingsbums"

Ich tippe auf ein wenig gebrauchtes Reinigungsinstrument, sonst wäre es ziemlich sicher viel brauner:rolleyes:

Gruss

Niklaus

Kommentar
Anzeigen
Wenn ich mir die Schärfe von Wolles Bildern so ansehe, muss das wohl sein Sensorreinigungsdingsbums sein.:D

Es könnte aber auch eine Nasenpopelschleuder für Schüler sein, Nasenbohrfrucht aufs Wattepolster kleben, Lehrer anvisieren, schnick.
Kommt viel besser als Hasenbilder an der Tafel.

Kommentar
Moin,

:D:D:D
Zu meiner Taschenuhr gehört es aber nicht. Die ist aber auch viel älter.

Sagen wir mal, altsprachlich könnte man die Firma auch "Echo" nennen ...

Und das Ding hat was mit einem richtigen Lotterleben zu tun .... nur völlig alkoholisiert verwendbar???

(Also wieder irgendwie Schweinkram :D)

Korrigiere mich hinsichtlich des Alkohols ... es ist ja (wie deutlich erkennbar) nicht blau ...

Aber die Beschreibung "Sixpack" würde ja auch wieder zutreffen .... :lachen::lachen:

Kommentar
Moin,

Sagen wir mal, altsprachlich könnte man die Firma auch "Echo" nennen ...

Der Firmenname beginnt mit einem "S".:hehe:

Und das Ding hat was mit einem richtigen Lotterleben zu tun .... nur völlig alkoholisiert verwendbar???

Zum Trinken würde ich diesen Alkohol nicht empfehlen...:hehe:

Aber die Beschreibung "Sixpack" würde ja auch wieder zutreffen .... :lachen::lachen:

Dann aber nur halbblau.

Kommentar
Jedenfalls hat`s etwas mit Blasen zu tun :D und wenn mann `s richtig macht, isses auch schoen, oder hm, es kann was schoenes dabei rauskommen. :hehe:hm, wenn mann `s richtig macht, hm also ...

Kommentar
ich meintees sei `n Art daempfer von so`n Blasmusikteil. Wenn es Richtung Rinigung geht: isses so Teil womit man die Koeppe eines Kassettenabspieldingsbums reinigt?

Kommentar
Vielleicht hat aber auch das Gesamtpaket, aus dem das Dings entnommen ist eine Erziehungsfunktion?? Kaum ist eine Flasche dabei, schon ist die Hälfte blau?

Kommentar
Moin,

Vielleicht hat aber auch das Gesamtpaket, aus dem das Dings entnommen ist eine Erziehungsfunktion?? Kaum ist eine Flasche dabei, schon ist die Hälfte blau?

Im Gesamtpaket ist noch mehr als nur die Flasche und das (die) Dingsbums(e). Insofern stimmt das nicht mit der blauen Hälfte.:hehe:

Kommentar
Moin,

Im Gesamtpaket ist noch mehr als nur die Flasche und das (die) Dingsbums(e). Insofern stimmt das nicht mit der blauen Hälfte.:hehe:

Stimmt auch wieder .... man könnte da ja sogar den Eindruck bekommen, es sei für den Zahnarzt gedacht .... :lachen:

Aber die schwarze Flasche ist schon edel ....

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten