Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo!!!![]()
Keiner eine Idee oder herrscht kollektiver Dingsbumsmangel?
oder auch
.OK,
dann noch ein paar Tipps!
Wer hat es erfunden - ein Niederländer, der sich mit Mathematik, Physik und Design beschäftigt
Hergestellt wird es im Land des Sushi
Auf dem Markt ist das DB seit 2006 oder 2007 (die Angaben sind widersprüchlich).
Das DB kann Frust erzeugenoder auch
.
Jetzt aber!
Drehteil ehr nein aber es muß was gedreht werden an dem DB.Ist das ein Drehteil von einem Spiel ?
So ca wo bleibt das stehen !
Liegt zwischen der Erfindung und dem Markterscheinen ein Zeitraum von mindestens 16 Jahren, eher mehr? Denke nein
Ist der Erfinder von Geburt her Deutscher (von Namen her müßte er Niederländer sein, mehr),
hat aberlebt in den Niederlanden!gelebt?
Nee, Lichtreflexe oder/und Gebrauchsspuren oder von der Herstellung! Fallen auf dem Foto sehr auf, auf dem DB selbst nicht so sehr.Ist das weiße auf dem schlecht abgedrehten Teil Kalk oder Plastikabrieb ?![]()
Das Dingen hat ja kein richtiges Gewinde was man auch erkennen würde . Augenscheinlich sieht das Gewinde nach Gewinde aus verhält sich aber unerwartet absurd.
Drum : Hat das Dingens innen eine Wendelnut . Auf 1/2 11 Uhr zu sehen Innen ist nix nur das "nutzlose" Teil. Eine Nut ist U-förmig, die hat das DB nicht. "Führungen" hat das DB aber.
Ist das DB eher zum daran herumspielen gedacht als für eine nutzenbringende Verwendung?![]()
Darf ich mal das Wort Labyrinth ins Spiel bringen und dafür das Wort absurd aus diesem Beitrag entfernen?Augenscheinlich sieht das Gewinde nach Gewinde aus verhält sich aber unerwartet absurd.
Absurd könnte ich ersetzen durch eigenartigDarf ich mal das Wort Labyrinth ins Spiel bringen und dafür das Wort absurd aus diesem Beitrag entfernen? Nein
Absurd könnte ich ersetzen durch eigenartig![]()
"eigenartig"trifft es besser - "unerwartet" würde auch gut passen
Sehr hilfreich für die Lösung
in beiden Fällen übrigensein Youtube-Video..
Erst so ein Dingsbums kaufen und dann YouTube schauen ist wie "Duschen im Regenmantel"![]()
![]()
![]()