Mitmachthema "Dingsbums"

Anzeigen
Easy,
da kommt der tote Fisch rein und dann auf den Grill damit.
Wenn er gar ist schlägt man das DB auf die Kante auf.
Dann fliegen die Gräten seitlich aus dem DB raus und innen bleiben nur die leckeren Filets!
Aufklappen, Servieren, fertig!

Kommentar
Easy,
da kommt der tote Fisch rein und dann auf den Grill damit.

Wenn es so wäre hätte der Erfinder sich das wohlmöglich patentieren lassen....

Wenn er gar ist schlägt man das DB auf die Kante auf.

Fische darin zu garen könnte eventuell möglich sein, aber nur mit sehr vielen Verrenkungen und ohne Gewähr für die Geniessbarkeit

Dann fliegen die Gräten seitlich aus dem DB raus und innen bleiben nur die leckeren Filets!
Aufklappen, Servieren, fertig!

Das DB ist nicht klappbar ,also nein :)

Kommentar
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Das ist ein Köpfungs- und Entgrätungstool. Man legt es auf den Fisch, drück mal kräftig und der Fisch ist ein Filet.

Kommentar
Das ist ein Köpfungs- und Entgrätungstool. Man legt es auf den Fisch, drück mal kräftig und der Fisch ist ein Filet.

Für kleine und ganz grosse Fische nicht tauglich - also nein
Generell ist das DB für den Gebrauch mit Lebensmitteln im Allgemeinen und Fisch im Besonderen eher ungeeignet

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
full

Handelt es sich denn im weitesten Sinne um ein optisches Gerät?

Kommentar
Also eine Fishbone- (Fischgräten-) projektionsschablone.
Zum Beispiel bei einem Auftritt der Bananafishbones als Logo der Gruppe im Hintergrund.

Kommentar
Ist es richtig dass das zweite, nur kurzfristig benötigte BD von Welt ist (Hölzer) oder von BIC?

Kommentar
Hmm.

Seit mehr als drei Tagen keine Antwort mehr....schade.
Dann löse ich mal auf und rufe eine Freirunde aus.

Frank @Wuxi war jedenfalls schon mal auf dem richtigen Weg:

BD1 ist eine Kerze (in dem Fall ein Teelicht) und BD2 ein Feuerzeug oder Streichhölzer- beides benötigt, um mein DB sinnvoll zu betreiben:

full

Svens @jazzmasterphoto Lösungsansatz "Grabmal für einen toten Fisch" fand ich ziemlich witzig -
"Grableuchte für einen toten Fisch" hätte ich sogar als Lösung gelten lassen :cool:

-----------------------
Nun aber

Freirunde!

wer hat noch nicht, wer will nochmal?

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten