Mitmachthema "Dingsbums"

"Aus dem Hintergrund müsste Rahn schießen....."

Steckt man in das DB i.d.R. 2 BDs ein? (y)
Macht oder machte der Hersteller u.a. auch in Audio? :f055:
Nicht der gleiche Hersteller, aber es gab einen japanischen Elektronik- und Audiohersteller gleichen Namens, der recht gute Sachen im Programm hatte, unter anderem beinahe legendäre Röhrenverstärker :cool:

Kommentar
Anzeigen
Nicht der gleiche Hersteller, aber es gab einen japanischen Elektronik- und Audiohersteller gleichen Namens, der recht gute Sachen im Programm hatte, unter anderem beinahe legendäre Röhrenverstärker :cool:
Schon wieder was gelernt (y)

"Aus dem Hintergrund müsste Rahn schießen....."

Ich bleibe erstmal im eigenen Strafraum und lege eine J.L.:koch:-Edition vor :hehe:

Kommentar
:nein: in Geduld üben Du Dich musst, junger Padawan..:fahne:, vielleicht möchte auch mal jemand Anderes lösen:f055:
Deshalb hatte ich ja mal " was Leichtes" ins Spiel gebracht ... aber so leicht scheint es ja auch nicht zu sein...:(
Ein paar ziemlich schwere Dingsbumse hab ich aber auch noch auf Lager :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
"Wuxi schießt – Tooooor! Tooooor! Tooooor! Tooooor!“

Kenwood Handmixer Johann Lafer Edition.

:itd-3d-ani-w60-smiles-037:Geht auch für Farbe oder Mollies. :itd-3d-ani-w60-smiles-037:

full

Deshalb gilt also (für den Moment):

:77::a110:„Aus, aus, aus – aus! – Das Spiel ist aus! – @Wuxi ist Weltmeister …“ :a110::77:

und hat nun die Ehre, uns ein neues Dingsbums zu präsentieren :cool:

Kommentar
Ich habe leider schon so lange nichts mehr gepostet, dass ich gar nicht mehr genau weiß wie das geht!
Probiere mal C&P!

Kommentar
Also liebe Ratefüchse, mein nächstes Dingsbums habe ich tatsächlich im Urlaub entdeckt!

Was ist das für ein DB?

C684496A-6A93-434C-B572-5FCC1087A30F.jpeg

Kommentar
Hat das DB im entferntesten Sinne etwas mit Wasser oder elektrischem Strom zu tun?
Sind die sichtbaren Waben durchgängig oder auf der Oberseite verschlossen?
Steckt etwas in Ihnen?

Kommentar
Das Material ist unempfindlich gegen Wärme?
Kommt drauf an. In den Backofen würde ich es nicht legen!
Hat das DB im entferntesten Sinne etwas mit Wasser oder elektrischem Strom zu tun?
Sind die sichtbaren Waben durchgängig oder auf der Oberseite verschlossen?
Steckt etwas in Ihnen?
1) Ja
2) Neinja
3) Ja
Trinkhalmfriedhof :fahne:

Plaste oder Keramik/Porzellan?
1) Hat was!
2) Ja

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten