Mitmachthema "Dingsbums"

Anzeigen
Das ist interessant. Welcher Hersteller eines Alltagsgegenstands gibt an, daß sein Produkt lackiert ist?

- Oder ist das kein Alltagsgegenstand??
Doch , es ist ein Alltagsgegenstand, allerdings in etwas ungewöhnlicher Ausführung - verglichen mit seinen Konkurrenten.
Dass er lackiert ist, ergibt sich schon aus dem Material, dass dafür verwendet wurde.

Kommentar
Ui, voll Retro.

Und nachdem, was ich gelesen habe, besser für Farbe als Kuchenvorbereitung geeignet.

Kommentar
Die Mark ist ja abgeschafft.
Den Hersteller gibt es aber trotzdem noch, oder (zumindest als Markennamen)?

Kommentar
Die Mark ist ja abgeschafft.
Den Hersteller gibt es aber trotzdem noch, oder (zumindest als Markennamen)?
Das DB (bzw.ein Nachfolgemodell in fast gleichem Design und Ausstattung) kannst du heute noch neu kaufen unter dem altbekannten Markennamen.
Das hier abgebildete ist etwa zwei Jahre alt

Kommentar
Ich habe aber trotzdem nicht die geringste Ahnung.
Die Firma, die ich meine, stellt so vieles her.
Allerdings sind deren Alu-Geräte nicht lackiert sondern - wenn - pulverbeschichtet.

Kommentar
Ich habe aber trotzdem nicht die geringste Ahnung.
Die Firma, die ich meine, stellt so vieles her.
Allerdings sind deren Alu-Geräte nicht lackiert sondern - wenn - pulverbeschichtet.
Mach Dich mal nicht so an der Farbe fest...
Sie ist auf dem Metallgehäuse und damit ist gut - für die Funktion tut sie nichts zur Sache.

Das DB gibt es (und gab es )nämlich auch noch in einer Menge anderer Farben - teils nett anzusehen, teils aber auch ein Griff ins Klo, z.B. die Ausführungen in Mintgrün oder einem nicht minder hässlichen Pink.
Aktuell gibts aber wohl nur noch drei Farben

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten