Und das gibt kein Mecker von der Gattin?Auch dafür kann man es nutzen
- aber nicht nur - es eignet sich auch hervorragend zur Vorbereitung von Malerarbeiten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und das gibt kein Mecker von der Gattin?Auch dafür kann man es nutzen
- aber nicht nur - es eignet sich auch hervorragend zur Vorbereitung von Malerarbeiten
nö... warum?Und das gibt kein Mecker von der Gattin?![]()
Tolles DB! So müssen DBe sein!GameBoy Camera
Das kann ich nicht ganz sicher sagen - das kann auch eine gute Einbrennlackierung sein.Ist das Gehäuse des DB emailliert?
Dann ist es sicher keine Lackierung, sondern Glas = Emaille.Auf jeden Fall ist die Oberfläche extrem Kratzfest
Wie gesagt - ich weiss es nicht.Dann ist es sicher keine Lackierung, sondern Glas = Emaille.
.
Das ist interessant. Welcher Hersteller eines Alltagsgegenstands gibt an, daß sein Produkt lackiert ist?Der Hersteller spricht auch nur von Lackierung
Doch , es ist ein Alltagsgegenstand, allerdings in etwas ungewöhnlicher Ausführung - verglichen mit seinen Konkurrenten.Das ist interessant. Welcher Hersteller eines Alltagsgegenstands gibt an, daß sein Produkt lackiert ist?
- Oder ist das kein Alltagsgegenstand??
Kunststoff?
Holz?
Metall?genauer gesagt wohl Aluminium-Druckguss
Pappe?
Anderes?![]()
Ui, voll Retro. jepp
Und nachdem, was ich gelesen habe, besser für Farbe als Kuchenvorbereitung geeignet.
Sowohl als auch - zur Not könnte man damit auch Nägel in die Wand kloppen. (Das dürfte das Teil ohne weiteres überstehen)![]()
Das DB (bzw.ein Nachfolgemodell in fast gleichem Design und Ausstattung) kannst du heute noch neu kaufen unter dem altbekannten Markennamen.Die Mark ist ja abgeschafft.
Den Hersteller gibt es aber trotzdem noch, oder (zumindest als Markennamen)?
Mach Dich mal nicht so an der Farbe fest...Ich habe aber trotzdem nicht die geringste Ahnung.
Die Firma, die ich meine, stellt so vieles her.
Allerdings sind deren Alu-Geräte nicht lackiert sondern - wenn - pulverbeschichtet.
Ist das ein Sauge-Blase-Heinzelmann? ..........Nein
Anders gefragt: bewegt das DB Luft? nur, um sich selbst zu kühlen