Mitmachthema "Dingsbums"

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Ist das DB von der Reeperbahn? Ich meine die jugendfreie keinen Schweinkram:nein: und dann die Miniversion um zB Seile für den Modellbau herzustellen?
 
Kommentar
Kommentar
Das DB liegt/lag auf deinem Schreibtisch!:upset01:
Ist da sein "Stammplatz" und wird es dort auch verwendet?

Nö, das lag zufällig da, vermutlich, weil ich es vor einiger Zeit dorthin geleget hatte und seither nicht gebraucht habe. Mein Schreibtisch hat die üble Angewohnheit, Dinge, die ihn gar nichts angehen, zu vereinnahmen und als sein persönliches Inventar zu betrachten. Ich weiß, das ist eine blöde Angewohnehit meines Schreibtischs, aber ich kann's ihm nicht abgewöhnen. Und seit vorhin liegt jetzt auch noch der Klumpen Fotoknete da und wird vereinnahmt.
 
Kommentar
Da alle Löcher verschieden sind nehme ich an es ist so was wie ein Schlüssel. Um komisch geformte Muttern oder Bolzen aufzudrehen.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten