Teilweise vorhanden, an diesem DB (Zumindest steht es so in der Beschreibung)Aluminium?
Die gezeigte Fläche meinte ich. Ja, die soll aus Aluminium sein
Das ist der Boden
eines zylindrischen DBs,
vermute ich. Teilweise falsch vermutet
Der Boden dient aber nicht als Standfläche, Nicht Boden und nicht Standfläche( Man könnte es evtl Dachboden nennen )
sonst wäre er verkratzt (oder ungebraucht?) Ungebraucht ist das DB nicht - habe es heute selbst gebraucht und vor mir schon andere.
Ich habe keine Ahnung, unter welchem Namen es vertrieben wurde, ...
Wer spricht hier von einem Deckel??? Wenn kein Deckel, dann kann er auch nicht beschriftet seinJetzt würde mich / uns interessieren, was dort auf dem Deckel geschrieben steht.
Ach soo!Rautaties Deckel!
Bitte schön:Jetzt würde mich / uns interessieren, was dort auf dem Deckel geschrieben steht.
Kommt das DB mit Flüssigkeiten in Berührung, siehe Fleck auf 2 Uhr?Normalerweise nicht - kann aber doch passieren!
Wir sehen also die Oberseite eines zylindrischen DBs, das ungefähr doppelt wie der sichtbare Durchmesser ist. Oberseite ist richtig. Das Verhältnis Durchmesser zur Höhe ist 1 zu 1,45454545454545.... laut Beschreibung und meiner Berechnung.
Da keinerlei funktionellen Bestandteile zu sehen sind, kann man nur wild raten. Funktionelle Teile hat das DB!
Ohne weiterführende Informationen warte ich erst einmal ab... Oder Fragen(Ist doch der Sinn dieses Freds )
Der Untergrund sieht aus wie eine Terrassendiele, Nein, das ist eine Holzkiste, sie diente als Fototisch im Tageslichtstudio da ich nichts besseres gefunden habe und sich das DB nicht in meinem Besitz befindet, sondern es gehört Bekannten.
ein DB für den Außenbereich? Auch, aber nicht nur - das DB wird im Sommer öfter Outdoor verwendet, hängt von den Vorlieben des Benutzers ab.
Braucht man es in/im/in der
1. Wohnzimmer Da wird das DB oft gebraucht
2. Kinderzimmer Wahrscheinlich nicht, kommt aber auch auf das Alter der "Kinder" an
3. Küche Ja, allgemein üblich - aber mehr seine einfachen Brüder
4. Diele Nee, ist sehr unwahrscheinlich
5. Bad Ich persönlich noch nie
6. Schlafzimmer Ich persönlich noch nie
7. Keller Kommt auf den Kellerraum an - generell selten aber wenn, ist es dort wahrscheinlich auch gelagert
8. Garage Nicht unmöglich
9. Gartenhaus Kommt auf die Verwendung des Gartenhauses an
10. im Freien? Im Sommer öfter im Winter ehr selten
11. Ist es hohl? Teilweise
Wenn mit dem DB was zerkleinert wird, ist da was derbe schiefgelaufen! Ich würde sagen: Mit dem DB wird was voneinander getrennt.Wird im DB etwas zerkleinert?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?