Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da hab ich noch was im Ärmel. Für alle F-2 Freunde.
VG. Axel
![]()
... nix, die hat nur das blanke Entsetzen in den Augen, nach dem ich letztens eine F2 ersteigert und ich ihr die amtliche F / F2 Sammlung von Smoking gezeigt habe

was willst du mit all dem Kram
... nix, die hat nur das blanke Entsetzen in den Augen, nach dem ich letztens eine F2 ersteigert und ich ihr die amtliche F / F2 Sammlung von Smoking gezeigt habe
Gruß
Thorsten

Zur staendigen Mahnung empfiehlt sich weiters die Anbringung einer Nikon-Systemuebersicht in einem frei zugaenglichen Raum der Wohnung/des Hauses. Vorzugsweise Kueche, Vorzimmer - oder gleich ueber dem Fernseher!![]()
Nikon-Systemuebersicht ...

Da hab ich noch was im Ärmel. Für alle F-2 Freunde.
VG. Axel
Die Diskussion geht für mich hiermit zu Ende. Irgendwie hast Du meine Sensibilität getroffen. Schade.
oder...selbst abgegriffen ist die F2 schöner als die F4... :up::up:
...Leute,
noch ein Bild von der F4 und ich poste ne Leica R8 oder was ganz schlimmes!![]()
Ich bitte um mehr Respekt vor Chuck Norris.
Gruß
Thorsten
noch eine Hilfe für Deine Frau:

ABSOLUT! Chuck Norris ist der einzige Mensch der dreimal bis unendlich gezählt hat!
ABSOLUT! Chuck Norris ist der einzige Mensch der dreimal bis unendlich gezählt hat!
Die F2. Die puristische Schönheit. Auch F2-Eyelvel genannt.
Mein Favorit - allerdings in schwarz oder Titan noch ein bißchen schöner...
Einspruch - wo kommen wir denn da hin, wenn wir unsere analoge Freude rechtfertigen muessen!![]()