W
... `ne schöne Pagode zum Beispiel, oder wenn es was neueres sein soll, einen (hart aber herzlich) Morgan+8. Wenn Du den Überblick zu brauchen meinst, wäre auch ein Land Rover Defender (Produktion läuft bald aus), noch Alternative für einen der letzten echten Männer gewesen. Sogar einen "G" hätte ich dir noch durchgehn lassen ...
..hatte ich schon drei der vier genannten Wagen..
..must mal ein kerniger Bursche gewesen sein!
Genau! Ein fetter Joint zwischen den Kiemen, "Coczmic Blues" von Joplin auf der Casette und `ne Flasche Burbon in einer braunen Papiertüte zwischen den Sitzen!
..must mal ein kerniger Bursche gewesen sein!
Albert, Albert, wie konntest du nur? Wenn man die nötige Kohle hat, schafft man sich ein RICHTIGES Auto an, und nicht so eine gequirlte Sch....e! `ne schöne Pagode zum Beispiel, oder wenn es was neueres sein soll, einen (hart aber herzlich) Morgan+8. Wenn Du den Überblick zu brauchen meinst, wäre auch ein Land Rover Defender (Produktion läuft bald aus), noch Alternative für einen der letzten echten Männer gewesen. Sogar einen "G" hätte ich dir noch durchgehn lassen, aber so eine Opa-Schaukel? Bin schwer enttäuscht!
Er meckert, wenn Du nicht beide Hände am Lenkrad hast? Er wär mein größter Feind.
Land Rover: Ein großes Auto, bei dem man die Fahrertür im Gesicht kleben hat. Ekelhaft!
moin Albert
ich finde deine Interieuraufnahmen sehr ansprechend. Die Außenaufnahmen dagegen etwas lieblos.
So scheint es, als wärt ihr noch nicht so richtig Freunde geworden
Ich finde den Landy als SUV ganz brauchbar
Bin ja nicht weit weg, zur Not setzt Du Dich nach hinten rechts, winkst locker aus dem Fenster und ich fahre Dich.Meine Aufnahmen sind eigentlich grundsätzlich lieblos. Die Außenaufnahmen sind alle mit 20mm entstanden, eine Brennweite, die mir noch sehr fremd ist.
Und tatsächlich hätte die Kiste mehr Chancen bei mir, wenn ich zum noch nicht erhältlichen Sechzylinder gegriffen hätte. Es ist halt zu 95% mein Alltagsfahrzeug und eben nur ein ganz kleines Bisschen Geländewagen. Ich nag es nicht, wenn das Auto sich angestrengt anhört, nur weil ich mal ein bissl Gas gebe.
Zum Land Rover: Ich habe ihn mal kurz bewegt, auf der Straße. Die Fahrertür ist wirklich derart nah dran, dass ich nicht wusste, wo ich meinen linken Arm hinlegen sollte, wenn das Fenster geschlossen ist. Ein grausig ungemütliches Fahrgefühl, das meine regelmäßigen Usedom-Fahrten zur Qual hätte werden lassen.
Dagegen hilft ja diese moderne Erfindung, dass der Motor immer aus und an geht. Im Weihnachtsverkehr eine amüsante Ablenkung, weil der Anlasser da dann doch gern auch mal Amok läuft.
Sobald der Wagen zum Stillstand kommt, geht er aus, völlig bescheuert. Das erzieht zu einem Fahrstil, den man nicht will. Noch dazu geht er urplötzlich an, oder aus, wenn er noch kalt ist ... sehr ungewöhnlich.
Aber ich schalte das bewusst nicht ab und versuche das An und Aus zunehmend zu ignorieren.
E-Klappe, Keyless Go, teilautonomes Fahren, automatisches Einparken, ... für mich alles absolut unverzichtbar, deswegen werde ich wohl auch zur OPPA-Marke mit dem Stern zurückkehren.Der neue E-T wird alles haben
Auweh!Ich hatte kürzlich einen VOLVO XC90 Vorführer, der hat sich problemlos in eine Parklücke gesetzt, die ich selbst nicht mal versucht hätte.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?