Doch, aber es gibt eine App um die Dinger zu finden.
klar gibbet für (fast) alles eine App, doch es bringt nix, denn es ging ja darum das der Akku des Handys leer ist
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Doch, aber es gibt eine App um die Dinger zu finden.
klar wer es nicht kann für den ist so ein Knopf lebenswichtig![]()
Mensch, ich meinte nicht Knopf sondern Kopf - und zwar deinen. Der ist doch der beste Helfer beim Rangieren wie auch beim Fotografieren ...![]()
Mensch, ich meinte nicht Knopf sondern Kopf - und zwar deinen. Der ist doch der beste Helfer beim Rangieren wie auch beim Fotografieren ...![]()
mensch Harald dann musste auch Kopf und nicht Knopf schreiben![]()
mensch Harald dann musste auch Kopf und nicht Knopf schreiben![]()
So habe ich das gemacht, Brille nicht auf gehabt ?
So habe ich das gemacht, Brille nicht auf gehabt ?
ja ja mit Brille wäre das nicht![]()

Kauf dir lieber ein richtiges Auto. Mit ordentlicher Federung, guter Belüftung, Fahrspaß und sogar noch Wertsteigerungspotenzial.
Z.B. so was:
http://images.google.de/imgres?imgu...ved=0ahUKEwiz7NT7nsfKAhUEgQ8KHQytDZYQrQMIMDAF
Hier mal so ne Vorstellung vom Preisniveau (2. Bild von oben):
http://images.google.de/imgres?imgu...ved=0ahUKEwiz7NT7nsfKAhUEgQ8KHQytDZYQrQMISDAN
Meddi
Bei uns nenne ich solche Suffs "Kinderwagen", meist gefahren von Mutti für den Transport von 1-2 Kindern.
Ich bevorzuge eigentlich auch den Break:
Okay, dann kein Cabrio. Ich bevorzuge eigentlich auch den Break:
Der letzte Unten ist auch Urlaubs- und Hunde geeignet. Und ein langes Tele geht auch rein
Meddi

..meist gefahren von Mutti für den Transport von 1-2 Kindern.

Kenn die nur als Hausfrauenpanzer![]()
Kenn die nur als Hausfrauenpanzer![]()
Hm, das mit der Meldung mal solle eine Hand ans Lenkrad nehmen wird bei meinem nächsten auch unbedingt kommen und ist einer der Gründe (außer diesem Pseudo-Jugendlichen-iPad-Mist-Cockpit) warum ich den GLC nicht nehmen werde.
Die Meldung kommt nämlich bei den Autos, die mit ihrer Elektronik auch völlig ohne selbst lenken zu müssen ihre Bahnen ziehen können.
E-Klappe, Keyless Go, teilautonomes Fahren, automatisches Einparken, ... für mich alles absolut unverzichtbar, deswegen werde ich wohl auch zur OPPA-Marke mit dem Stern zurückkehren.Der neue E-T wird alles haben