Das große Blitz-Kochbuch für Alle

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Na ja, da wir momentan noch nicht liefern können...

Wir werden vermutlich anstatt 100 150 Exemplare vom Verlag kaufen. Der Gechäftsführer hat heute Abend dafür grünes Licht gegeben.

Dafür mein Dank auch an dieser Stelle an Andreas, der sich die Mühe machen wird, jedes Exemplar davon einmal in die Hand zu nehmen.

Habe mir am WE auch eins bestellt :D


Ups, da fällt mir gerade ein das ich noch überweisen muss....
 
Kommentar
...sehr schön, ich habe gestern das Buch im Shop meines Vertrauens vorbestellt.
Vielen Dank für den Tipp! Hab auch gerade dort bestellt und freue mich jetzt schon wie verrückt auf den Weihnachtsmann :dizzy:

(Link im Zitat oben führt zu einem Threat --> den Text unbedingt zu ENDE lesen, denn erst DORT findet man den recht unscheinbaren Link zum Shop! Sag's nur, weil ich nämlich schon glaubte, ich sei zu spät für das handsignierte Exemplar, weil der Threat bereits geschlossen ist. Den Shoplink sollte man auffälliger gestalten!)
 
Kommentar
Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass ein Autor, der für einen Verlag schreibt, ein Ding nicht hat: Zeit

Da ich aber regelmässig mit Andreas in Kontakt bin, weiss ich auch, dass er seinen Termiin einhalten wird.

Autoren führen einen ständigen Kampf mit der Zeit und dem Abgabetermin, der vertraglich festgesetzt ist. Und der dadurch entstehende mentale Druck ist nicht immer förderlich für das Buch.

In diesem Falle ist es für Andreas noch schwerer, da er weiteren psychischen Druck durch uns verspürt, weil wir schon 70 % unserer handsignierten Bücher verkauft haben!:D

Aber hier stimmt und passt alles!

So please stay cool; alles wird gut!:)

Nicht hudeln, Gut Ding will Weile haben!
 
Kommentar
Hallo

Ich nehme an es wird nicht in die Schweiz geliefert.

Da muss ich wohl dann direkt bestellen.

Nur so als Support

Gruß
Peter

Kämpfe auch mit einem Manuskript/ nur für einen Vortrag

Ich hasse solche Termine
Peter
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten