Das große Blitz-Kochbuch für Alle

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Wir liefern in die Schweiz, aber die Versandkosten sind exorbitant hoch mit 15,90 Euro für ein Päckchen, 30 Euro versichert. Ich kann in diesem Falle nicht versandkostenfrei liefern, sorry.

Wer bereit ist, das zu zahlen...; oder einen Bekannten auf der deutschen Seite hat...

Hallo

Ich nehme an es wird nicht in die Schweiz geliefert.
 
Kommentar
Anzeigen
Wir liefern in die Schweiz, aber die Versandkosten sind exorbitant hoch mit 15,90 Euro für ein Päckchen, 30 Euro versichert. Ich kann in diesem Falle nicht versandkostenfrei liefern, sorry.

Wer bereit ist, das zu zahlen...; oder einen Bekannten auf der deutschen Seite hat...

Wäre das Werk bis Ende Oktober fertig, hätte ich es mit rüber nehmen können... Das ist für dieses Jahr das letzte Mal, dass ich in die Schweiz komme.

Viele Grüße,
Stefan
 
Kommentar
Um 4:01 Uhr heute in der Früh war es soweit ........:
Das Manuskript ist fertig! Ein paar Seiten mehr als geplant ... :)
Ich habe das dumpfe Gefühl (das ich lange Zeit nicht so ausgeprägt hatte, wenn ich ehrlich bin), dass es ziemlich gut geworden ist ... :dizzy:

Yippiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeee!!!! :winkgrin:

Endlich wieder Zeit für die schönen Dinge des Lebens - Urlaub und viele spannende Shootings stehen an ....

Nach meinem Urlaub setze ich mich mit dem Lektorat zusammen und dann geht's ab zum Grafiker für das Layout (bei dem ich auch Mitspracherecht bekommen soll).

Ich halte Euch auf dem Laufenden, was den Fertigstellungsprozess angeht!
Vielen Dank für Eure Unterstützung bis hierher!!!!

Gruss, Andreas
 
Kommentar
Andreas, wir und der Verlag liegen in den letzten Zügen.

Ich habe heute Mittag mit dem dpunkt-Verlag telefoniert, um ein endgültiges Erscheinungsdatum zu erfahren.

Die Zeitschiene sieht vor, dass das Buch nach dem Endlektorat um Weihnachten nach dem Satz in den Druck geht.

So wie es ausschaut, wird es dann in der letzten Januarwoche 2012 bevorzugt an mich in den Stückzahlen ausgeliefert, die ich bestellt habe. Andreas wird sich dann kurzfristig die Zeit zum Signieren nehmen, so dass wir - wenn die Welt nicht zusammenbricht - in der ersten Februarwoche mit der Auslieferung beginnen werden.

Es tut Andreas und auch mir leid, dass wir Euch das Buch nicht unter den Gabentisch legen können; aber "sometimes shit happens"!
 
Kommentar
Vielen Dank, Klaus!
Was man sagen kann: an uns hat's nicht gelegen! :D

Leider gab es im Lektorat diverse Engpässe, so dass ich erst letzte Woche das feedback von Lektor und Copy Editor erhalten habe. Die gute Nachricht: es hat zwar etwas länger gedauert, aber dafür haben die Kollegen einen Super-Job gemacht (enorm, was die Jungs da immer noch an Optimierungspotential finden). Einen großen Diskussionsbedarf hat's mit Ihnen nicht gegeben und so ist heute abend alles fertig geworden und geht morgen zur Layouterin! Wenn die jetzt auch noch einen vergleichbar guten Job macht, kann ich mich gaaaaanz entspannt zurücklehnen ... denn dann wird es noch mal eine deutliche Steigerung zum ersten Buch. Soviel kann ich schon versprechen!

Üben wir uns also alle noch ein wenig Geduld ... das Gröbste haben wir hinter uns! :)

Bis die Tage!

LG Andreas
 
Kommentar
Wir haben fertig!:)

Nach nicht offiziellen Informationen geht das Buch morgen in den Satz und dann, wie ich schon geschrieben habe, danach in den Druck.

Mit anderen Worten, diese Publikation kann jetzt nicht mehr gestoppt werden.:)
 
Kommentar
Soeben habe ich die finale Satzfahne abgesegnet und das Ganze geht jetzt zum Drucker! Das Ganze hat jetzt zwar etwas länger gedauert als gedacht, wenn man bedenkt, dass ich mein Skript bereits Ende September abgegeben hatte, aber ich bin froh, dass man den Engpässen im Lektorat nicht mit der Philosophie "schnell raus damit" begegnet ist.

Zwar konnte der Lektor seine Arbeit erst im November aufnehmen, aber dann konnte ich in enger Zusammenarbeit mit ihm das Buch qualitativ noch mal ordentlich "pushen". Es hat sich definitiv gelohnt und ich bin sehr glücklich mit dem Ergebnis!

Das ist zwar immer noch keine Garantie für eine 100%ige Fehlerfreiheit, aber etwaige Geier bleiben Euch dieses Mal definitiv erspart ...! :D

Man munkelt, dass die Druckerei die Bücher in der letzten Januar-Woche ausliefern wird! Somit dauert es jetzt auch wirklich nicht mehr soooo lange, bis alle Besteller das Buch in den Händen halten werden ... :)
 
Kommentar
Danke Andreas, das sind auch meine letzten Informatonen. Du kannst Dir schon einmal das letzte Wochenende im Januar reservieren; 5 Kugelschreiber zum Signieren habe ich schon hier für Dich liegen!:)

Unsere finale Bestellung an den Verlag bezüglich der im Shop bestellten Bücher geht zwischen den Feiertagen raus.

Achtung: Wir haben nur noch 10 Exemplare im Shop, bevor die grüne Ampel auf Rot springt.

Wer jetzt noch bestellen möchte, kann dies noch hurtig hier tun.

Man munkelt, dass die Druckerei die Bücher in der letzten Januar-Woche ausliefern wird! Somit dauert es jetzt auch wirklich nicht mehr soooo lange, bis alle Besteller das Buch in den Händen halten werden ... :)
 
Kommentar
Ich habe die grosse Freude, Euch die ersten Seiten des Blitz-Kochbuches von Andreas vorstellen zu können.

Im Wesentlichen handelt es sich um die Einleitung und das Inhaltsverzeichnis eines wirklich großartigen Buches zum Thema "systemunabhängiges Blitzen".

Die weniger gute Nachricht ist, dass die angebotenen handsignierten Exemplare, die wir über den NF-F eShop angeboten haben, AUSVERKAUFT sind.

Somit können zumindest zurzeit nur noch Bücher über Amazon bestellt werden. Es wäre nett, wenn Ihr auch Amazon-Bestellungen über uns abwickeln würdet, da jede Bestellung das NF-F mit einigen Cents unterstützt:


ISBN: 3898647730


Wir haben heute die Buchverpackungen geordert bzw. haben die ersten heute schon geliefert bekommen und warten jetzt auf die Lieferung der von uns bestellten Bücher durch den Verlag.

Preview auf das "Blitz-Kochbuch" von Andreas Jorns:

 
Kommentar
Wenn der Postmann zweimal klingelt...

Kurzer Zwischenstatus; unsere bestellten 150 Exemplare für unsere Shopbesteller, die Andreas in dieser Woche noch signieren wird, sind schon heute angekommen.

14f1fc5687a6bc.jpg


Die Qualität ist wirklich beeindruckend, nicht nur vom Inhalt gesehen, sondern auch der Druck ist fantastisch!

Kompliment an den Verlag und die Druckerei!
 
Kommentar
Unser Shopsystem versendet gerade die nachfolgende Mitteilung an alle Buchbesteller, die ich auch hier kurz bekanntgeben möchte:

Das Blitz-Kochbuch von Andreas Jorns

Sehr geehrter Kunde,

Ihr bestelltes Buch „Das Blitz-Kochbuch“ von Andreas Jorns wird in Kürze versendet werden. Sollten Sie den Rechnungsbetrag noch nicht angewiesen haben, bitten wir um Rechnungsausgleich bis zum 27. Januar 2012. Bücher, die bis zu diesem Datum noch nicht bezahlt sind, gehen wieder verfügbar in den Online-Shop.

Den Status unserer Versandarbeiten können Sie auch online in diesem Thema im NF-F verfogen:

http://www.nikon-fotografie.de/vbul...3014-das-grosse-blitz-kochbuch-fuer-alle.html

Wir wünschen viel Spaß bei der Lektüre des Buches!
Beste Grüße

Klaus Harms
--
Nikon Fotografie-Forum e Shop


Besteller, die diese Versandmitteilung NICHT im Verlaufe des heutigen Tages erhalten, bitten wir um eine kurzfristige Mitteilung.
 
Kommentar
Und wir haben noch eine erfreuliche Nachricht.

Der Verlag hat uns einige Exemplare zusätzlich geschickt, die wir noch in den Shop geben können/geben werden.

Dies wird zum Samstag dieser Woche geschehen. Ich halte Euch hier auf dem Laufenden.
 
Kommentar
Noch ganz kurz in eigener Sache ...:

Sollte Euch das Buch gefallen, würde ich mich nicht nur über ein feedback hier im Forum freuen, sondern auch über eine positive Rezension auf Amazon! Es ist nicht so, dass ich hier um Gefälligkeits-Rezensionen bettele (was ich persönlich wirklich armselig finde). Allerdings hat die Vergangenheit gezeigt, dass Wettbewerbsverlage und konkurrierende Autoren in jedem Fall eine (politisch gefärbte) Rezension schreiben werden (selbstverständlich inkognito). Wenn sich dann alle zufriedenen Leser glücklich zurücklehnen und schweigen, würde dies das Gesamtbild schief werden lassen.

Selbstverständlich dürft Ihr alle auch negative Kritik äußern (wobei ich inständig hoffe, dazu keinen großen Anlass gegeben zu haben) - allerdings wäre es mir lieber, wenn Ihr das dann hier im Forum tut. Gern dürft Ihr mich auch persönlich per Mail beschimpfen! Jede Kritik wird ernst genommen und fliesst auf die ein oder andere Art in meine kommenden Publikationen ein - versprochen! :)

Vielen Dank für Eure Unterstützung!!!

LG Andreas
 
Kommentar
Wenn die dhl-Sendungsverfolgung recht hat, kommt nachher das Kochbuch bei mir an :yahoo:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten