D90 günstig kaufen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Hallo,
mich würde mal Interessieren ob jemand schon mal die Kamera D90 bei WEX Camera (Warehouse) bestellt und diese auch bekommen hat.

Gruß Paul

Kommentar
Anzeigen
Hallo,
mich würde mal Interessieren ob jemand schon mal die Kamera D90 bei WEX Camera (Warehouse) bestellt und diese auch bekommen hat.

Gruß Paul

moin,

01.01 bestellt
03.01 mail von wex mit nachfrage der verifizierung --> bpa scan hingemailt
06.01 anruf in england, wegen der grossen nachfrage dauert es mit den verifizierungen, soll diese woche noch versendet werden

grüsse, michel

Kommentar
moin,

01.01 bestellt
03.01 mail von wex mit nachfrage der verifizierung --> bpa scan hingemailt
06.01 anruf in england, wegen der grossen nachfrage dauert es mit den verifizierungen, soll diese woche noch versendet werden

grüsse, michel

Hallo was muss man den genau machen beim verifizieren?

Kommentar
Dann melde ich mal als Erster Vollzug: gerade eben angekommen (am 25.12. bestellt) - D90 18-105 kit, GBP 728,99.

Ich bin begeistert, nochmal danke an den urspruenglichen Tippgeber!

Frank.

Kommentar
Hallo Frank,

womit wurde geliefert? GLS?

hab am 27. bestellt und hatte auch Shipping 2.01. für Lieferung nach dem 6.01. zugesagt. Mal sehen ob sie morgen dabei ist!

Dumm ist nur, dass die Belastung der Kreditkarte erst nach Lieferung erfolgt und der Kurs seit der Bestellung ganz "gut" abgesackt ist.

Danke.

Gruß

Chris

Kommentar
Hallo Frank,

womit wurde geliefert? GLS?

hab am 27. bestellt und hatte auch Shipping 2.01. für Lieferung nach dem 6.01. zugesagt. Mal sehen ob sie morgen dabei ist!

Dumm ist nur, dass die Belastung der Kreditkarte erst nach Lieferung erfolgt und der Kurs seit der Bestellung ganz "gut" abgesackt ist.

Danke.

Gruß

Chris

Gute Frage - ich denke GLS (sieht man nicht auf dem Paket, und der Nachbar hat's angenommen). Rechnung ist vom 2.

Frank.

Kommentar
Na, bald hat sich das ja eh erledigt mit den günstigen Preisen, wenn Nikon die Preise in good old GB anhebt.

gruß
markus

Kommentar
Hallo Nikon-Fans,

lese schon ein Weile mit und warte jetzt auch sehnsüchtig auf meine D90. Sie soll Ende der Woche bei mir aufschlagen. Wird auch Zeit weil meine D50 über die Bucht verkauft ist und meine Objektive ja keinen Rost ansetzen sollen :)

Also fröhliches Fotographieren....

Mr_Minty_Fresh

Kommentar
moin,

kleines update zu meiner am 01.01. bestellten

gestern hab ich noch einmal angerufen und der freundliche mitarbeiter sagte mir, das man z.z. auf die bodys wartet

versand soll dann nächste woche erfolgen

grüsse

Kommentar
Ich ruf da heut mal an und frag , wie sich das verhalten wird, wenn ich heut bestelle und nächste Woche der preis rauf geht.

Du hast doch beim Kauf per KK geordert - dann wird in dem Moment die Karte mit dem vollen Betrag autorisiert, d.h. der Preis ist vereinbart.

Was ich nicht weiss ist ob der fuer die Belastung relevante Wechselkurs bei der Autorisierung oder beim Capture greift - ich vermute aber letzteres...)

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten