Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo,
mich würde mal Interessieren ob jemand schon mal die Kamera D90 bei WEX Camera (Warehouse) bestellt und diese auch bekommen hat.
Gruß Paul
moin,
01.01 bestellt
03.01 mail von wex mit nachfrage der verifizierung --> bpa scan hingemailt
06.01 anruf in england, wegen der grossen nachfrage dauert es mit den verifizierungen, soll diese woche noch versendet werden
grüsse, michel
Hallo was muss man den genau machen beim verifizieren?
Hallo Frank,
womit wurde geliefert? GLS?
hab am 27. bestellt und hatte auch Shipping 2.01. für Lieferung nach dem 6.01. zugesagt. Mal sehen ob sie morgen dabei ist!
Dumm ist nur, dass die Belastung der Kreditkarte erst nach Lieferung erfolgt und der Kurs seit der Bestellung ganz "gut" abgesackt ist.
Danke.
Gruß
Chris
Dann melde ich mal als Erster Vollzug: gerade eben angekommen (am 25.12. bestellt) - D90 18-105 kit, GBP 728,99.
Ich bin begeistert, nochmal danke an den urspruenglichen Tippgeber!
Frank.
Ja, meine D50 wird auch in wenigen Tagen in der Bucht landen. Die Arme weiß nur noch nix davon ;-)Wird auch Zeit weil meine D50 über die Bucht verkauft ist und meine Objektive ja keinen Rost ansetzen sollen![]()
Ja, meine D50 wird auch in wenigen Tagen in der Bucht landen. Die Arme weiß nur noch nix davon ;-)
versand soll dann nächste woche erfolgen
Na dann Glückwunsch und erste Fotos bitteschööön![]()
...und für welchen Preis?
Wenn Du noch nicht bezahlt hast, wird wohl der neue Preis gelten...
gruß
markus
moin,
keine ahnung wie es sich mit einer preiserhöhung nach bestätigter kaufvereinbarung verhält
wenn nicht, dann nicht, dann wird hier gekauft
Klasse Aufnahmen, vorallem die wo Du durchs Gebüsch die Sonnenstrahlen gefangen hast.
Viel Spass mit deiner neuen D90
Almträumer:up:
Ich ruf da heut mal an und frag , wie sich das verhalten wird, wenn ich heut bestelle und nächste Woche der preis rauf geht.