D90 günstig kaufen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
@Hanner B.: Danke, wußte offen gestanden nicht, wie man die domain checken kann.

Gruß

gitane02

Kommentar
Anzeigen
Bei dem Preis kann das eigentlich nur unseriös sein, oder?
Solche Preise kommen oft genug gerade bei Internethändlern durch Hehlerware zustande. Im ungünstigen Fall ist man dann Geld und Kamera los, wenn der laden samt Kundenkartei hochgenommen wird.

Ich sage nicht, dass das Diebesgut ist, aber warum sollte ein seriöser Händler eine Ware für einige hundert Euro unter einem realistischen Preis verkaufen, zu dem er sie immer noch gut absetzen könnte?

Gruß,
CB

Kommentar
Ich habe am 31.12 im Media Markt in Pratteln bei Basel (Schweiz) ( 10 min von der Grenze entfernt) gekauft mit dem 18-105mm kit. bin sehr zufrieden mit dem Preis ^^ zudem nicht online... Der Preis lag bei 1111 Sfr ich habe ca. 780 Euro mit ner 4 GB Hama (Stufe 6 oder so) Speicherkarte bezahlt.

mfg

Kommentar
Bei meinem lokalen Händler haben wir am letzten Samstag erneut eine D90 mit 18-105mm gekauft.
Mit zwei Sandisk 4GB Ultra II, dem einfachen Hama Kartenleser, einem B+W UV Filter und sehr freundlicher Beratung mit Kaffee und Plätzchen ;) hat das Set 860€ gekostet.
Ich denke da kann man, gegenüber den Preisen der Onlineshops, nicht meckern.

Media Markt in Pratteln bei Basel (Schweiz) ( 10 min von der Grenze entfernt)
Klär uns doch bitte direkt über die Zollrechtliche Seite auf, oder hast Du die Kamera nicht nach D eingeführt?

Kommentar
Moin!

Habe total langweilig meine D90 mit dem double Set für 1197€ im Saturn Leverkusen erstanden.

:up:

Werde jetzt bestimmt mit einigen Fragen nerven. :hallo:

Dom

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten