Ich hatte die D90 bei warehouseexpress am 1.1. bestellt (low stock).
.....
Gestern (14.1.) bekam ich dann einen Anruf aus England, dass meine D90 soeben verschickt worden ist.
Nicht das ich ein Problem damit hätte, immerhin beträgt der Preis 603 GBP, also ca 670€ und damit immernoch 100€ weniger als hier in der BRD, dennoch frage ich mich, wieso keine Mails beantwortet werden.
Falls mit GLS geliefert, wird sie wohl frühestens Montag ankommen, da GLS Samstags nicht ausliefert.
PS: Es liegt ein Flyer bei, dass es bei Registrierung sogar zwei jahre Garantie gibt
heißt das damit bekommt man ne 2 Jahres EU-Garntie von Nikon?
Also auch bei nem deutschen Service "einlösbar"?
D.h. also man hat normal ein Jahr europaweite Garantie, wenn allerdings im zweiten jahr was passiert, muss man die Kamera nach England schicken.
Laut des Support Mitarbeiter ist es nur möglich innerhalb von England die 2 Jahres Garantie zu bekommen also diese per online oder Telefon zu beantragen. Kannst du das bestätigen? Oder hat das bei dir geklappt?
Habe meine D90 gestern endlich geliefert bekommen (GLS). Sicher verpackt und inkl. dem deutschen Ladekabel. :up:
DIe Registrierung habe ich unter nikon.co.uk gemacht und mich im Anschluss für den Newsletter "Special Offers" angemeldet, was Vorraussetzung für die 2 jährige Garantie ist. Diesen Newsletter gibt es nur auf der englischen Seite.
Innerhalb von 4 Wochen soll man dann nochmal zusätzliche Garantieunterlagen geschick bekommen. Mal sehen ob da was kommt.
Wieso bitte bekommst Du ein deutsches Ladekabel? Günstling!
Frank.
Bei Bestellung war durch den bessern EUR/GBP-Kurs die Cam noch ca. 55 EUR billiger als bei Belastung meiner Kreditkarte.
War bei mir auch so. Meine D90 wurde am 14.1. verschickt, die Buchung erfolgte auch an diesem Tag ... blöd nur, dass das Pfund an diesem Tag sein "Kurzzeithoch" hatte.
Aber was solls, ist immnoch 140€ billiger also hierzulande
Na da hab ich ja Glueck gehabt - mit meiner Bestellung am 25.12. und Lieferung am 2.1. habe ich einen Kurs von 0,96 erwischt
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?