Na no na ned! Auf Pixelebene natürlich, Du schaust Dir zwei unterschiedliche Vergrößerungen an.
Danke für Deine Praxiserfahrung! kannst Du auch feststellen, dass der Autofokus besser trifft?
Gruss
Felix
PS: Ob die Software hauptverantwortlich für das bessere Rauschverhalten ist......... ? Das Ergebnis zählt.
Gruß Günter
Na ja, soweit war ich mit der D7100 auch schon.............scheinbar doch kein Software Thema.
...
Was... stört ist der Autofokus bei schnell bewegenden Objekten, die Serienbildgeschwindigkeit und die fehlende ISO-Leistung....
Kann man jetzt sagen, dass die Bilder (exakt gleicher Bildausschnitt)
a) mit der D7200 schärfer sind und etwas mehr rauschen
und die Bilder
b) mit der D750 etwas unschärfer sind und weniger Rauschen? Oder ist die Sache komplexer?
Wenn du "schärfer" durch "höher aufgelöst" ersetzt und unter b) "im DX-Modus" hinzufügst, dann passt es. Halbwegs. Aber das wurde ja oben bereits mehrfach angesprochen.
Braucht man die denn unbedingt?Aber An einer d7100 hat man immer noch 24MPix.
Braucht man die denn unbedingt?
Klar. Allerdings würde man ja beim Bedarf einer langen Brennweite entweder von Vornherein eine DX-Kamera oder eben an FX ein wirklich langes Tele einsetzen und nicht ein DX-Objektiv auf eine FX-Kamera und daraus noch croppen.Alles ist realtiv, hat einer mal gesagt. Für mich, wenn ich Airshow Flugzeuge fotografiere ist es ein Unterschied - Ausschnitt vom 10Mpix oder 24Mpix Foto sieht schon anders aus.
Braucht man die denn unbedingt?
CB
Zur D3s, diese wäre eigentlich perfekt für mich, zumindest was die Serienbildgeschwindigkeit und den Autofokus betrifft
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?