D3s nicht mehr lieferbar??

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Hi,


Ich hoffe, dass nach der WM die D3s wieder lieferbar sein wird... sonst können die ihre Kamera behalten und ich werde mir die D4 ansehen. Meine D3 wirds noch ein Weilchen machen...:D

lg

Sorry,

aber das halte ich für Jammern auf hohem Niveau...

Helmut
 
Kommentar
Anzeigen
Sorry,

aber das halte ich für Jammern auf hohem Niveau...

Helmut

Hi,
brauchst dich nicht zu entschuldigen.:)

Die D3s interresiert mich haupsächlich wegen den geräuscharmen Auslösungen (in Kirchen und Inhouseveranstaltungen sicher von Vorteil) und die Brauchbarkeit der hohen ISO-Werte.

Die Filmeigenschaften sind für mich eher nebensächlich, obwohl ich sie gerne mal ausprobieren würde.

Das ärgerliche daran ist, dass ich eine meiner D3 verkauft habe, um eine D3s anzuschaffen. Jetzt denke ich schon an eine D300s. Ohne Zweitbody fühle ich mich nackt. :dizzy: Und ständig die Dienste (leihen eines Bodies) eines Kollegen in Anspruch zu nehmen.... Naja:confused:

lg
 
Kommentar
Versucht noch jemand im Rhein-Main-Gebiet eine neue D3s zu kaufen oder ist das Thema derweil durch?
 
Kommentar
Versuchen schon @Peter aber das Teil scheint ja aktuell nicht lieferbar zu sein oder hat sich das geändert?
 
Kommentar
Man hat mir gesagt, dass ende Juni wieder alles laufen soll.
Wir haben ende Juni ...

Gruß Jens
 
Kommentar
Besier Oehling haben zumindest die D3 Serie komplett raus aus dem Versandhandelsangebot.

Fotemia al. Kamera ebenfalls.

GM Foto hat die D3 für 3999 gelistet, D3s nur auf Anfrage

Helmut
 
Kommentar
Wozu eine D3s kaufen, wenn die D4 vor Tür steht? Ich verstehe manche Kaufentscheidung wirklich nicht. Wenn's um den Flüstermodus geht, reicht doch ein D300s - die ist verfügbar und kostet erheblich weniger.
 
Kommentar
Redcoon.de scheint ev. eine zu haben " Lieferstatus: versandfertig: 2 Tage ". Sie haben auch ganz gute Bewertungen auf geizhals.at...
 
Kommentar
Wozu eine D3s kaufen, wenn die D4 vor Tür steht? Ich verstehe manche Kaufentscheidung wirklich nicht. Wenn's um den Flüstermodus geht, reicht doch ein D300s - die ist verfügbar und kostet erheblich weniger.

Wann eine D4 kommt weis keiner und falls man wieder kräftig an der Megapixelschraube dreht kann mans eh vergessen. Eine D3s mit einer D300s zu vergleichen ist auch lustig. Warum die neue Merzedes S-Klasse kaufen!! Der neue Ford Mondeo tut es doch auch!! :hehe:
 
Kommentar
Die D3s interresiert mich haupsächlich wegen den geräuscharmen Auslösungen (in Kirchen und Inhouseveranstaltungen sicher von Vorteil)

Wenn's um den Flüstermodus geht, reicht doch ein D300s - die ist verfügbar und kostet erheblich weniger.

Eine D3s mit einer D300s zu vergleichen ist auch lustig. Warum die neue Merzedes S-Klasse kaufen!! Der neue Ford Mondeo tut es doch auch!! :hehe:
Nö überhaupt nicht lustig, sondern im Zusammenhang gelesen und beurteilt rational! Der Autovergleich ist hübsch, der passt sogar zu meinem Argument und ich würd's dann so formulieren: selbstverständlich darf man einen lieferbaren Mondeo einer nicht lieferbaren S-Klasse vorziehen, wenn's einem auf die Anhängerkupplung ankommt.
 
Kommentar
Versucht noch jemand im Rhein-Main-Gebiet eine neue D3s zu kaufen oder ist das Thema derweil durch?

Eigentlich habe ich es im Rhein-Main-Gebiet aufgegeben. Kein Händler konnte mir eine Motivation nennen, warum ich 500 Euro mehr ausgeben sollte. Bei meinem Haus- und Hoflieferant in Holland kostet das Teil 4499 Euro und ist genausowenig lieferbar wie in D.
 
Kommentar
...hab meine Heute von meinem Fachhändler aus Düsseldorf bekommen. Telefonisch bestellt am 6.04.2010 im Ladengeschäft.
Viele Grüße
Dietrich
 
Kommentar
D3S Lieferschwierigkeiten?

Hallo alle Zusammen,

eigentlich wuerde ich ja gerne eine D3S kaufen, nur .... wenn man sich mal die Angebote im Internet anschaut (z.b. auf www.geizhals.at/eu), dann sieht man zwar eine Menge Angebote, doch leider bietet keiner Lagerware an.
Und wenn doch, dann liegt der Preis der Kamera ca. 100 % über dem des billigsten Anbieters.

Ich die Kamera so schwer zu bekommen?

Danke fuer jede konstruktive und informative Antwort.
 
Kommentar
Das Thema haben wir schon, deshalb »Themen Zusammengeführt« ab Beitrag 76.

Gruß Jens
 
Kommentar
Meine D3s hab ich heute im Laden abgeholt :up:

Hatte gestern mal wieder einen Rundruf bei den lokalen Händlern gestartet und siehe da eine D3s in Warteposition. Heute bekam ich dann den Anruf ich kann sie abholen kommen. :D
 
Kommentar
hallo zusammen,
auch wenn ich mir keine D3 kaufen(leisten) kann, verfolge ich den Fred schon eine ganze Zeit.
Aber müsste es nicht korrekt heißen D3s momentan nicht lieferbar??
denn so entsteht ja der Eindruck, das es keine D3s mehr geben wird.
Tanala in Krefeld gibt z.B. für die D3s 1Woche Lieferzeit an.
LG
Kurt
 
Kommentar
Heute gesehen bei Foto dinkel in München: Elf güldene Schächtelchen mit D3s.

Stefan
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten