D3s nicht mehr lieferbar??

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Achwo! Die bekommt einen neuen Schriftzug und das rote Dreieck fällt weg.
Dauert halt etwas, bis die Maschinen neu ausgerüstet sind.

Gruß Jens
 
Kommentar
habe gerade bei meinem Händler nachgeschaut,
lieferbar

Nikon NIKON D 3 S GEHÄUSE NIKON D 3 S GEHÄUSE 4999.00 EUR
[inkl. Mwst zzgl.Versandkosten] 046133 Buy Now

Grüße
Rainer
 
Kommentar
ahh war jetzt ernsthaft gemeint

habe auch etwas blöde geschaut als das bei der nachfrage wegen einer d3s kam

deshalb hier und nicht in rumors kann ja sein das es ein Lieferproblem wegen der großen nachfrage gibt :confused:
 
Kommentar
Kommentar
Calumet Berlin 2 Wochen.
Hamburg ab und zu am Lager.

Der Preis wird somit künstlich hochgehalten. Ein Handelsspielraum ist somit nicht möglich. (hat mir jemand von Calumet gesteckt) ;)
 
Kommentar
solange in der Bucht 5 Stück plus x nagelneu vom Händler angeboten werden ab 4650 EUR fürs Gehäuse, solange mache ich mir da keine Sorgen.

Und wenn es doch nur ein Gastspiel war und demnächst die 18MP D4 kommen sollte, dann ist das auch in Ordnung.

Da ich nicht auf einen Händler fixiert bin, habe ich die freie Wahl des Lieferanten.

Vielleicht werden die auch schon für die WM bereitgestellt...

Helmut
 
Kommentar
Hab gerade 5 Stueck im Laden gesehen und haette gerne eine davon mitgenommen...leider war meine Regierung mit :frown1: :winkgrin:
 
Kommentar
Calumet-England bietet sie für umgerechnet ca 4100,-- Euro inkl. Steuer an ... mehr oder weniger lieferbar, maximal 3 Wochen sagt man
 
Kommentar
Auf nikonrumors steht aktuell, dass Nikon in den USA momentan einen 10 Tage Lieferstopp hat auf Grund der Inventur, da Nikons fiskalisches Jahr am 31.03. endet. Vielleicht ist es ja in Europa aehnlich.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten