Hallo,
frag doch mal den User Beutelti*r hier im Forum (* durch bekannten Buchstaben ersetzen), vielleicht ist der günstiger als Nikon. 583 Euro für den Verschlusswechsel sind ja nicht wenig Geld.
Zudem kommen noch Kosten für die Belederung und Versand, da bist du sicher bei 700 Euro oder mehr.
Ob sich das bei deiner D3s lohnt, musst natürlich du wissen.
VG
Hallo,
frag doch mal den User Beutelti*r hier im Forum (* durch bekannten Buchstaben ersetzen), vielleicht ist der günstiger als Nikon. 583 Euro für den Verschlusswechsel sind ja nicht wenig Geld.
Zudem kommen noch Kosten für die Belederung und Versand, da bist du sicher bei 700 Euro oder mehr.
Ob sich das bei deiner D3s lohnt, musst natürlich du wissen.
VG
irgendwo habe ich gelesen, der reine Verschlusstausch bei den einfachen Modellen soll zwischen 2 und 300 Euro liegen.
Moin
vor ca. 2 Jahren hatte ich das Thema bei meinem Fotohändler.
Es ging um eine D2x mit ca.240.000 Klicks ( bei Auslösungen in dieser Größenordnung
kann man ja nicht so richtig von "gemachten Fotos" reden) die er im Kundenauftrag verkaufte. Da mich die Kamera interessierte fragte ich was ein evtl. Verschlusstausch kosten würde. Er meinte um die 600€ incl. MwSt.
Ich habe dann vom Kauf Abstand genommen.
Hallo,
die D2x ist auch eine Profikamera,
VG
Nikon D3s und Zeiss Objektiven passen sehr gut zusammen!!
MfG
***** Vollzitat entfernt******
Geiles Bild, das ist ja aber eine Montage aus mehreren Fotos?
Was für ein Zeiss Objektiv wurde verwendet?
Einstellungen der Kamera?
VG
Nikon D3 LCD Hoodcap H-CAPD3 scheint aber nicht lieferbar zu sein
werde mal ein bisschen recherchieren ob ein Händler noch Restbestände hat,
Hallo Kurt,
vielleicht mal bei den 2 Händlern nachfragen:
http://stores.ebay.de/JACK-THE-HAT-Photographic/_i.html?_nkw=Hoodman&submit=Finden&_sid=159517100
http://www.ebay.de/itm/Hoodman-H-D3...283459?hash=item41bda073c3:g:WjMAAOSwq5pXPuw7
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?