D3 vorgestellt

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
foxmulder schrieb:


Und bei d.a.r.d pruegeln sie sich, ob bei der 21MP v. Canon (weiss jetzt nicht, welche das ist) ein AF mit 45 Feldern sinnvoll ist :D

Ansonsten bleibt mir nur, die Begehrlichkeit zu unterdruecken :winkgrin:
 
Kommentar
puhh jetzt wo alles raus ist kann ich zur Schule gehn und träumen :D

nette Sachen dabei: 2 cf kartenslots bie der d3, liveview bei der d300 etc etc

grüß clemens
 
Kommentar
Aaaaaaah....... :)
Mehr fällt mir um die Uhrzeit nicht ein.

Oder doch: gespannt, wie gut der ISO-Boost funktioniert und wie sich der Sensor so schlägt. Das AF-S 14-24/2.8 ist auch nicht zu verachten!!!

Mal sehen wie sich der Gebrauchtpreismarkt für D200/D2X entwickelt, die Tendenz ist aber klar: nach unten!
 
Kommentar
Einmal Nikon, Immer Nikon.:D

Die Daten sprechen für sich !! Zwei Wirkliche Hämmer!

Live View kann in manchen Situationen auch recht sinnvoll sein.

100% Sucher bei der D300!

9 Bilder /sec. bei FF bei der D3.

Ich denke Nikon ist wieder angesagt, auch bei Sportprofis.

Ich fange schon an zu sparen.
 
Kommentar
Ich finde auch, das klingt alles saugut.

Sowohl die Optiken als auch die Cams.

Vorläufig : Danke Nikon :up:
 
Kommentar
Mädels, ist schon geil, so ein Fußballverein wie der FC Nikon...
 
Kommentar
Ich bin völlig fertig! Als alter Nikonianer und auf Grund einer geistiger Umnachtung, intermittierender Olympusknipser, sehe ich MEINE Marke wieder ganz weit vorne.
Vor allem jetzt bekomme ich meine gebrauchte D2x, die mir schon verpsrochen wurde, unter der Voraussetzung, dass eine D3 kommt.
Wobei mich die D300 auch sehr, sehr, sehr reizt. Alleine der Staubschutz macht sie sehr interessant.
Und was mich auch sehr freut, dass die 40D kaum am Markt, schon 2. ist.

schönen Tag noch, meiner ist es schon.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten