Moin,
auf der liechtensteiner Nikon-Seite war kurz zu lesen, dass es am 31. November eine Presseerklärung zu dem Thema geben soll.
Schlaue Idee !Das Geburtsdatum auf dem geheimnisvollen Papier lautete auch auf einen 31. November.
Moin,
auf der liechtensteiner Nikon-Seite war kurz zu lesen, dass es am 31. November eine Presseerklärung zu dem Thema geben soll.
Liechtenstein hat eine eigene Nikon Seite
Christian
Ich habe meine D3 vor ca. 3 Wochen in der Schweiz gekauft. Bis dahin noch nichts besonderes, aaaaaaber wenn innerhalb der nächsten 6 Monaten ein Nachfolger erscheint, kann ich die D3 ohne Aufpreis tauschen.:relax:
Jetzt kommt ihr.
:frech:
Ich habe meine D3 vor ca. 3 Wochen in der Schweiz gekauft. Bis dahin noch nichts besonderes, aaaaaaber wenn innerhalb der nächsten 6 Monaten ein Nachfolger erscheint, kann ich die D3 ohne Aufpreis tauschen.:relax:
Jetzt kommt ihr.
Jetzt kommt ihr.
[...]
Das Geburtsdatum auf dem geheimnisvollen Papier lautete auch auf einen 31. November.
Ich könnte es euch sagen, aber dann müßte ich euch töten ....:scherz:na dann sag an... wie gehts?:up:
Ich könnte es euch sagen, aber dann müßte ich euch töten ....:scherz:
Aber wiegesagt sowas kommt sonst eigentlich nie vor
Viele Grüße
Christoph
Jetzt kommt ihr.
Da hat dich dein Händler aber sauber vera......t
Die neue soll laut meiner Glaskukel nur die Hälfte der D3 kosten:frech:
Jetzt kommt ihr.
Sehe ich auch so,
die D3X wird kein Nachfolger der D3 sondern das Pendant zur Canon 1DsMKIII, was aber auch ein anderes Preisniveau bedeutet!
BTW: In einer Woche sind wir schlauer.
D.
Auch aus den 12 Mpixel der D700 oder EOS 5D kann man große Plakate machen, die kritischer Betrachtung standhalten.
Mit 10MP liege bei 30x45cm bei etwa 210dpi -was ich als vollkommen ok empfinde- ich häng mich ja nicht mit der Lupe über das Bild.
Um nicht ganz ins Offtopic abzudriften: Ab welcher Größe einer Ausbelichtung lässt sich der Unterschied zwischen 12MP (D3, D700) und > 20MP (D3x, 5DMkII, 1DsMkIII) deutlich wahrnehmen?
Gruß,
Günter
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?