Derzeit sind alle Nikonseiten down. Wird wohl in den nächsten Minuten ein Update mit den Neuigkeiten geben.
Die kommen immer zuerst hier:Derzeit sind alle Nikonseiten down. Wird wohl in den nächsten Minuten ein Update mit den Neuigkeiten geben.
Die kommen immer zuerst hier:
http://imaging.nikon.com/products/imaging/index.htm
Und dort sind alle Seiten online...
Oder liegt es vielleicht daran, dass ich mit der D300 sehr zufrieden bin und jetzt gerade in dem Stadium angekommen bin, in dem ich die Kamera wirklich richtig kenne, den EBV-Workflow entsprechend angepasst habe usw.?
Wenn ich das alles hier so lese, stelle ich fest:
Bei jedem Mal wo sich dieser ganze Hype um neue Pro-/Semipromodelle wiederholt, tangiert es mich weniger.
Bei der D200 habe ich noch jeden Thread in allen möglichen Foren verfolgt und aufgesaugt wie ein Schwamm. Bei der D300 war ich durchaus interessiert aber schon deutlich gelassener. Jetzt bei dieser D400-Geschichte, kann ich keine Veränderungen von Blutdruck, Herzfrequenz und Atemverhalten feststellen und ich habe kaum noch Lust, mir alles zu dem Thema durchzulesen und anzuklicken.
Woran liegt das wohl? Ist es das zunehmende Alter?Habe ich den Zenit der Technikbegeisterung bereits überschritten und ende bald wieder bei der Agfa-Box?
Oder liegt es vielleicht daran, dass ich mit der D300 sehr zufrieden bin und jetzt gerade in dem Stadium angekommen bin, in dem ich die Kamera wirklich richtig kenne, den EBV-Workflow entsprechend angepasst habe usw.?
Keine Ahnung...ist ja auch nicht wichtig.
Ich finds aber gut, dass wir drüber gesprochen habenVielleicht gehts dem ein oder anderen ja ähnlich...
Gruß
Heiko
Ja Heiko, geht mir auch so. Die D200 war damals mehr als überfällig, das zeigte auch die hohe Bestellflut und ewig lange Wartezeiten. Was die technische Qualität der Bilder und die Funktionalität meiner aktuellen Kamera angeht, bin ich ich sehr zufrieden und sehne mich z. Zt. nach keinem Nachfolger. Die ein oder andere Optik fände ich deutlich spannender.Ich finds aber gut, dass wir drüber gesprochen habenVielleicht gehts dem ein oder anderen ja ähnlich...
Kein Wunder, Du hättest Dir die D5 nicht kaufen sollen.
Hallo allerseits,
laut meinem Münchner Fotohändler soll am kommenden Montag (1.12.) die neue D3x offiziell präsentiert werden. Diese Präsentation sei aber schon mehrfach verschoben worden.
Sicher weiss hier jemand schon Näheres zu den Hintergründen der Verschiebungen und der Art/Inhalt der Präsentation. Wo erfolgt die Präsentation?
Viele Grüße
BNSF
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?