Bei Dir und mir schon.Gar keine Eigenverantwortung mehr?
Aber gerade bei den problematischen Zeitgenossen eher nicht fürchte ich.
1
Kommentar
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei Dir und mir schon.Gar keine Eigenverantwortung mehr?
Da ist Herr Drosten anderer MeinungModerna wird Anfang 2022 in grossen Mengen liefern können, wenn die neue Variante sich den bisherigen Impfstoffen zu sehr entzieht...
Dazu habe ich oben etwas gesagt, wenn es so wäre, hättest Du recht. Aber das wissen wir noch überhaupt nicht. Wir wissen nicht, ob der "Soldat" nicht beurlaubt wird und auch nicht, ob der Krisenstab nicht einem Minister unterstellt ist.Das geht so nicht.
Corona situation report for Germany at 2021-11-29:
Incidence: 481.54
Today x7: 194.88
Death Incid.: 2.184
Rt: 1.05
Alert level: 1.93 very high risk
Corona situation report for South Africa at 2021-11-29:
Incidence: 53.19
Today x7: 33.73
Death Incid.: 0.376
Undetect/CFR: 9.32 x/%
Rt: 1.36
Alert level: 3.20 out of control (off chart)
Genau. Und weil es von denen zu viele gibt, und die de facto die PandemietreiberDie Regeln braucht man doch nur für diejenigen, die nicht von sich aus zurückstecken, sondern alles ausreizen wollen.
wie z.B. bundeseinheitliche Regeln zum Masken tragen / ob nun 2 oder 3GUnd deswegen eben auch bundeseinheitliches Vorgehen aus Vernunft und nicht als Anzeichen
von Diktatur.
Die SAR ist die Chance, sich zu infizieren, wenn im selben Haushalt bereits jemand infiziert wurde.Die meisten SARS-CoV-2-Übertragungen finden weltweit in Haushalten statt. In unserer Kohorte dicht bevölkerter Haushaltskontakte, die der Delta-Variante ausgesetzt waren, betrug die Secondary Attack Rate (SAR) 38 % bei ungeimpften und 25 % bei vollständig geimpften Kontakten. Dieses Ergebnis steht im Einklang mit der bekannten Schutzwirkung der COVID-19-Impfung gegen die Infektion.
Für die „klare Ansage vom Bund“ müsstest Du halt erst einmal das Grundgesetz ändern ...
Grundgesetzwidrige Fantasien von starken Männern und zentralstaatlichem Durchgreifen brauchen wir dazu nicht, und ich lehne derartiges entschieden ab. Ich hoffe, Dich nicht so verstehen zu müssen, dass Du derartige Dingen das Wort reden möchtest.
libertäten Gruppen.
Funktioniert ja auch super, wie man am Wochenende im Kölner Stadion sehen konnte.