Ganz meine Meinung.... Der Focus... ist so überflüssig wie ein Kropf.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ganz meine Meinung.... Der Focus... ist so überflüssig wie ein Kropf.
2020-03-29 by Bernhard Eckert, auf FlickrNein, "unseres" ist gerade mal 3 Monate alt, kann also in keinen alten Verordnungen vorkommen. "Unseres" heißt SARS-CoV-2.Ist das "unser" Virus und hat man ihn damals unterschätzt?
Nein, "unseres" ist gerade mal 3 Monate alt, kann also in keinen alten Verordnungen vorkommen. "Unseres" heißt SARS-CoV-2.
Ist das "unser" Virus und hat man ihn damals unterschätzt?
Vor allem wird jeden Tag mitgeteilt, daß es mehr Corona-Fälle gegeben hat, gleichzeitig wird immerMan hat keine aussagekräftigen Stichproben, um die Häufigkeit bzw. Dunkelziffer zu kennen, die Letalität lässt sich seriös offenbar gar nicht angeben, da sie immer nur auf die positiv Getesteten bezogen wird.
Das weiß man eigentlich schon seit Wochen. Nun wird dies langsam auch öffentlich gesagt.
heute Schneeschauer und Kälte grr....
Da schwirrt mir irgendwie der Kopf. Logisch zusammenzukriegen ist das jedenfalls nicht.
Nicht Corona-Fälle. Todesfälle.Gleichzeitig wird man nicht müde, zu behaupten, daß es hier in Deutschland deswegen so wenige
Corona-Fälle gäbe, weil man so viele Tests mache.
Wenn Du die Liste durchsuchst oder -siehst, findest Du Influenza A und B, humane Rhinoviren, Röteln,Meine Frage an die Experten hier in der Runde ist nun: Ist das "unser" Virus und hat man ihn damals unterschätzt? Risikogruppe 3 ist zwar für den infizierten gefährlich (so wie Taubenkot, Hanta etc) aber nicht sehr infektiös. Das wäre ansonsten wohl Risikogruppe 4. Hat man sich nicht getraut, ihn in 4 einzugruppieren? Alle die mit Arbeitsschutz zu tun haben lesen ja in diesen TRs nach und sorgen auf dieser Basis vor.
Gut, dann habe ich das falsch aufgefaßt.Nicht Corona-Fälle. Todesfälle.
und die Testzentren stürmen.
Doch, klar. Weil Du bei positivem Test täglich nach Deinem Befinden abgefragt wirst und bei Verschlechterung und entsprechender Schwere der Symptome direkt ins Krankenhaus und ggf an die Beatmung kommst. Wir haben zwar noch keine Medikamente gegen Covid-19, aber eine Symptombehandlung ist dennoch möglich, Fiebersenker, Hustenlöser etc. Schau Dir mal andere Länder an, was deren Dunkelziffern angeht, auch bei den Todesfällen. Ich möchte nicht wissen, wie viele Leute in den USA und Spanien z.B. noch leben könnten, wenn man rechtzeitig um ihre Erkrankung gewusst hätte.Da nützt doch
auch eine Früherkennung nichts.
Dann zahlst Du aber auch 150 Euro statt 60 Euro, was der Test so ungefähr normalerweise kostet.
Geschäftemacherei, über die ich mich sehr geärgert habe.
Mir ist ein mögliches Gegenargument gegen mein Gegenargument aingefallen. Wahrscheinlich pumptDie Argumentation wird dadurch aber nicht viel gerader. Denn einen schweren Verlauf der durch das
Virus herbeigeführten Krankheit kann man ja mangels Medikamenten nicht abwenden. Da nützt doch
auch eine Früherkennung nichts.
Der Fairness halber sei dazu folgendes angemerkt:
Ich drücke alle Daumen, dass die Tests negativ sind.Wir haben jetzt auch 2 Verdachtsfälle in der Familie. Morgen sollen sie wohl getestet werden. Ich bin mal gespannt.